MacStyles

sECuRE schrieb:
Hi,


Hmm, obwohl ich austauschbare Handyschalen aus der Türkei nicht kenne (bin nicht so der Handytyp), wage ich doch zu bezweifeln, dass die qualitativ auf einer Ebene stehen.

cu

qualitativ vielleicht nicht, aber optisch :p
 
Ich hab solche Dinger schon im Original gesehen. Gut angebracht siehts nicht mal so übel aus. Auf jeden Fall besser als sie auf der Webseite rüberkommen.
Auf mein Powerbook kommt mir nicht der kleines Aufkleber. Wäre meine schöne, stylische Aluhaut allerdings übelst zerkratzt, dann würde ich so einen Überzieher ggf in Erwägung ziehen.
 
wow forum der individualisten ... lasst ihn doch
 
es geht viel einfacher. man besorge sich einen klassischen apple aufkleber (den mit den vielen farben und klebe ihn über den weiss leuchtenden apfel. ein leuchtender regenbogen kommt heraus, ohne dass das bild des rechners zu trüben.
 
hässlich.. vor allem die aufkleber für die handballenauflage... brr
 
Ich persönliche finde das originale Aussehen immer noch am schönsten und edelsten. Macht was ihr wollt, ich werde meine Apfelrechner so schnell nicht optisch verändern.

"Pimp my Mac" :rolleyes:
 
Ich finds garnicht mal übel! Aber ist halt manchen Leuten nicht "Apple-like" genug...
 
Hey das ist mal was neues.....
Bei den Notebooks von HP/ASUS/ACER/hassenichgesehn..
sind doch immer soo hässliche drauf:cool:
 
also die idee ist ja nicht sooo schlecht, aber vielleicht sollte das jemand designen der sich mit sowas auskennt, die Angebote sind echt mal häßlich
 
also mir gefällts :)
 
Hi,

schön dass sich doch noch ein paar positive Stimmen gefunden haben :).
Ja, original sieht's wie gesagt, super aus, das kommt auf der Website und eventuell auf den Bildern nicht so rüber.
Abmachen kann man die Aufkleber natürlich auch problemlos, ich kann mein Notebook also noch verkaufen wenn ich möchte.

cu
 
ähm, braucht man nicht wirklich, wenns nur nen tribal oderso wäre, dann wärs schick, aber gleich die ganze rückseite, nein danke.

da bin ich froh mir gleich nen stylisches schwarzes gekauft zu haben :)

vielleicht kommen demnächst noch piercings...
 
das einzige was ich noch gut finde ist, in japan (think so) kann man sich satte muster ins PB einlasern lassen

das siht man richtig satt aus, aberr kost auch
 
ich könnte mich auch nicht richtig für begeistern. im prinzip aber ne gute idee.

es gibt halt auch die leute, welche es als sünde ansehen, am heiligtum Mac etwas zu verändern.....
 
Mick Dundee schrieb:

Hm.... ok.... laß mal sehen....

Also, erstmal dicke Chromfelgen... dann lila Lackierung....

...und dann bauen wir Dir noch nen DVD-Player ein!! :hehehe: ;)
 
Tieferlegen - ganz wichtig!! :)

Das Motiv mit dem Drehmomentschlüssel war ganz witzig - aber ich bin mir sicher, dass mein MacBook weiß bleibt :D
 
finde die idee ganz lustig
aber anstatt die gesamte oberfläche zu bekleben, hätten die besser das ganze umgekehrt gemacht
kleine grafiken um das apple logo und fertig
 
bekommt man die folie überhaupt wieder vernünftig ab?
 
Also , wenn ich mir von den Motiven was aussuchen MÜßTE.... dann hätte ich n Problem. :rolleyes:
Aber sooo ...:)
Mein PB bleibt wie es is...!
 
nette Idee...

...aber auf mein MBP kommt sowas auch nicht drauf. Schon die Motive sind überhaupt nicht mein Fall. :sick:
 
Zurück
Oben Unten