Macstore verbockt immer wieder... was tun?

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

ich habe mein MBP vor ein paar Monaten zur Reparatur in einem Apple store gehabt, es sollte nur das "whining" behoben werden und ein speaker getauscht werden...
Zurück kam es mit kaputtem CD Laufwerk und war nach 2 Stunden Laufzeit ganz im Eimer..weder einschalten noch sonst irgendwas rührte eine Aktion herbei..Das neue Logicboard war Schrott, das einzige was lief waren Tastabeleuchtung und die Festplatte.
Ich musste es auf meine Kosten wieder in den Store bringen und bekam es nach ca 2 Wochen wieder, diesmal wieder ohne instantgesetzten Speaker und mit defekter Tastaturbeleuchtung..die allerdings das einzige war was vor der reperatur noch funktionierte.
Jetzt ist es wieder seid 2 Wochen weg nachdem man es mir auf meine Kosten zugesendet hatte und ich es wieder hinbringen musste :(
Es wurde mir gesagt das warscheinlich nur ein Stecker vergessen wurde aber nun sagte man mir am Telefon das die bestellten Teile noch nciht da sind, also neue Tasta, da frage ich mich wieso?? Sie ging ja einwandfrei.
Man versprach mir schon 7 mal Rückrufe, gemeldet hat sich nie jemand udn ich habe keine Lust es wieder zurück zu bekommen mit nem neuen Defekt, veilleicht der Bildschim diesmal?

Weshalb ich hier schreibe ist, was kann man da tun? ich habe nur Stress weil sie es immer wieder "kaputtreparieren" und es kostet mich Zeit und Sprit um hinzufahren.. kann ich nicht in diesem Fall anfragen ob sie aus Kulanz vielleicht nen Ramriegel mehr spendieren zu dem vorhandenen 512er, oder ist das eher unüblich?

weil alles in allem bin ich sehr enttäuscht von denen...


Danke schonmal im voraus
 
Anfragen sowieso nicht (bringt wohl eher nicht)
aber meines wissens nach bekommst du nach dem 4. kaputt reperiert ein neues (vielleicht besseres...) geschenkt.
 
normal nach dem 3. mal..ging aber wohl nicht weils ja keine "offiziellen" Defekte waren... immerhin hat der Store es immer wieder kaputt gemacht :(
 
Zurück
Oben Unten