macsoliter für os 9 ???

L

Leech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi ich würde gern macsolitär auf meinem powerbook g3 spielen das problem ist nur ich habe os 9 als betriebssystem insterlliert und alles was ich runterlade sind dmg datein und die kann ich nicht öffnen was kann ich machen auser os x insterllieren ;)
 
Sei bitte mal so lieb und erzähl mehr.
Von "Solitär" gibt es sehr viele, zum Teil auch kostenfreie, Versionen.
Du müsstest nun schauen, daß Du den Stuffit Expander, mindestens Version 7, auf dem Rechner hast und Dir nur Dateien mit der Endung .sit runterlädst.
Dmg ist, soweit ich weiß, nur OSX vorbehalten.

Suchst Du eine bestimmte Variante?
 
als das spiel heist direckt mac solitaire ist nur hald eine dmg kann man google eingeben und Downloaden
könnte man die datei auf auf os x endpacken und auf os 9 zuruck schicken???


danke für die andwort :)
 
ja genau aber mir wurde gesagt das es auch auf 9 läuft !?
kann man das nun machen mit dem entpacken auf os x und dann auf os 9 schicken ???
 
Leech schrieb:
ja genau aber mir wurde gesagt das es auch auf 9 läuft !?
kann man das nun machen mit dem entpacken auf os x und dann auf os 9 schicken ???
Ja, man kanns unter OS9 mit CarbonLib 1.0.4 laufen lassen. Es ist 1,5 MB groß. Wo soll ichs hinschicken?

Hier in der Classic-Umgebung (habs gerade probiert)
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 52
Kenny.xxxxx@xxx.de

vielen dank ;)

anti-spam massnahme ;) – tausche lieber deine mailadresse per pn aus / Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es ein Programm für OS X ist, wirst du es in aller Regel nicht auf dem OS 9 nutzen können... Andersrum gehts es unter OS X mit der Classic Umgebung.
 
Gibt es wirklich noch ein Carbon Lib 1.0.4? Die letzte, seit mindestens 3 Jahren, mir bekannte Version lauten CL 1.6..... Und die ist für viele Dinge zwingend notwendig. Naja, gibt es bei Apple auf der Web-Site.
 
chrischiwitt schrieb:
Gibt es wirklich noch ein Carbon Lib 1.0.4? Die letzte, seit mindestens 3 Jahren, mir bekannte Version lauten CL 1.6..... Und die ist für viele Dinge zwingend notwendig. Naja, gibt es bei Apple auf der Web-Site.
Mit einer neueren Version sollte es auf alle Fälle laufen.

@Leech: Ich kanns dir nochmals als sit schicken, weil das wahrscheinlich ohne sit nicht per Mail funktioniert.
 
das wäre ganz nett :)
 
Hats funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten