MacSkinz

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Morgen allerseits. :D
kennt jemand/ besser noch: hat jemand n MacSkin für seinen iPod? Mich würd mal interessieren wie ihr die findet und ob man wohl Folie dazwischenpacken kann für's Display.
 
Ich finde solche Dinge genauso Peinlich wie die Handy Cover oder geklebte Rallystreifen am Auto.
Ich finde das iPod und Apple Design klasse und so soll das Gerät auch aussehen.
Wenn man sein tragbares Gerät schützen will dann sollte man zu richtigen Covern greifen.
 
Bin der selben Meinung wie DER_KOMTUR: Der iPod soll meiner Meinung nach in seinem Original-Cover bleiben. Solche Covers von Drittherstellern finde ich unnötig und ziemlich hässlich.
Aber wer's braucht... bitteschön.
 
Nach meiner Meinung gibt es Dinge und Geräte die dürfen einfach nicht optisch verändert werden da dies dem Designgedanken wiederspricht.
 
Zurück
Oben Unten