Macskinz: "Überzieher" f. ibook/powerbook // evtl. Sammelbestellung?!?!

... wie kann man seinen Mac nur so verschandeln??????????????
Die durchsichtige "Haut" macht ja noch Sinn aber:
Flammendesign :eek:????
USA Flagge?????:mad:
Totenschädel (schmerz lass nach)??????
Zebrastreifen?????
Tarnlook.... Das hat der Apfel wirklich nicht verdient :( zerstört das wirklich gelungene Produktdesign!
 
Wer's mag...
Also ich finds ganz lustig, vor Allem wird der Mac geschützt und das ist das Wichtigste dabei!
 
falls noch atuell bin ich auch sehr interessiert!!!

ibook 900,12", Combo, 640MB
clap carro
 
Dann geh mal hier hin. Dort findest du alle Angaben. Die Motive gibts unter... glaub ich.
 
auch dabei!

Hi,
falls noch keine Bestellung abgeschlossen wurde, wär ich auch gern mit zwei skinz dabei!
ilja
 
wenn du dich beeilst, klappt das noch. der termin ist morgen....

greetings

holger
 
aus dem Urlaub zurück!!!

Hallo,
bin aus dem Urlaub gerade zurück.

Hätt nicht gedacht, dass der Harz so schön ist.
Hatten 1 Woche bestes Wetter!

So, nun zum Thema SKINZ:

Werde gleich mails und Zahlungseingänge checken,
Bestellstatistik betreiben und anschliessend hier ein feedback abgeben.

Bis in Kürze.
 
10 Besteller / 12 Skinz / Sammelbestellung hiermit abgeschlossen

Hallo,

es liegen insgesamt 10 Bestellungen f. 12 Skinz vor.

Werde in Kürze die Bestellung bei MacSkinz vornehmen.

Bestellungen nach dem 17.10. kann ich daher nicht mehr berücksichtigen.

Werde die an der Bestellung beteilgten Macianer über den Verlauf der
weiteren Aktivitäten informieren.

Euch allen ein schönes Wochenende wünschend
 
juhu clap

ich komm übrigends aus Harznähe, schönes wetter .. aber kaaalt :)
 
Bitte melden! **kallhardt**

Hallo,

Macianer Kallhardt,
melde dich bitte umgehend bei mir per email
(Bitte mit Realnamen!)
Danke!
 
MacSkinz sind unterwegs!!!!

Hallo MacSkinz-Besteller,

alle Bestellungen bis 17.10. sind am 19.10. an
weitergeleitet worden und
in den USA heute zur Post gebracht worden!

carro clap carro drumm
 
MacSkinz unterwegs, aber ....

Hallo, da bei einigen von Euch MacSkinz-Sammelbestellern die email-adresse sich geändert hat / gelöscht wurde, dieses Posting!

Für die meisten von Euch gehen die Päckchen morgen zur Post, endlich!

Ein Wermutstropfen bleibt für die "got mac?"-Besteller:
Ich habe die Skinz zwar erhalten, aber leider die Mängel festgestellt, wie in der letzten Mail beschrieben.

MacSkinz sendet mir Ersatz-"got mac?"-Designs!
Weiss nur nicht, wann diese hier in Quickborn eintreffen werden!

Ein "got mac?" - Besteller hat noch ein 2. Design bestellt: Soll ich Dir die 2 Skinz trotzdem schicken und die
Ersatzlieferung (gegen 5,80 € Porto+Verpackung) dann nachsenden?

Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, dass 1. im Paket keine Rechnung lag (das hat mind. 7 Tage beim Zoll gekostet)
und 2. auch noch die "got mac?" nicht perfect sind, da kann auch der freundliche mail-wechsel mit der Michelle bei
MacSkinz nicht drüber hinweg trösten.


Der Zoll hat 39,13 € Mehrwertsteuer auf den Warenwert+Transportkosten(28USD) ermittelt und
in Rechnung gestellt.

Die Kreditkartenabbuchung liegt leider auch noch nicht vor, so dass ich den MacSkinz-Preis, den ich für Euch vorkalkuliert habe,
noch nicht transparent darstellen kann.

Die "got mac" Besteller bitte ich um feedback, wie ich deren Päckchen disponieren soll (Auf Ersatz warten oder trotzdem senden).

Euch allen einen schönen Abend wünschend
und nochmals mein Bedauern wg. der "got mac?"-Designs kund tuend

verbleibe ich bis zum nächsten mal

Ulf / quickborner
 
Zurück
Oben Unten