MacSkinz-Sammelbestellung !!!

ich würd auch zwei nehmen! Hab aber wie wahrscheinlich alle hier, keine Zeit, das zu organisieren, hab nächstes WE Umzug von Düsseldorf nach HH vor mir....


Aber ich würde mich echt freuen, wenn das einer in die Hand nimmt! zur Not, wenn es keiner macht, mach ich das, aber dann erst frühestens in 4 Wochen!
 
Also so wie ich das jetzt mitverfolgt habe - sind wir mindestens schon ca. 15 Leute...

Greetz
Slex
 
MacSkinz: Kontakt zum Vertrieb

Hallo,

ist ja doll was los hier, schön!

Leider habe ich bis Mai absolut keine Zeit,
wieder die Sammelbestellung abzuwickeln.

Wenn sich jmd. hier die "Ich mach das schon"-Mütze aufsetzt,
kann er mich gerne kontakten, ich leite dann gerne per mail
die entspr. Infos bzgl. Macskinz-Vertrieb weiter,
damit auch wirklich wieder der Rabatt drin ist und das Porto
entspr. günstig ausfällt und der Zoll keine Probleme macht.

(Bis 25 Skinz ginge glaub ich ohne Probleme, bei mehr werden die Amtsleute stutzig und es ist mit Auflagen/erhöhten Gebühren zu rechnen).

Also, dann man los.... Wer organisiert es diesmal?

Slex?
 
hi,

Also ich wäre auch dabei !

müsste mich blosnoch für ein der designs entscheiden.... :D

viele Grüße,

Flo
 
tjoah das mit den designs ist das grosse fragezeichen dass im raum steht.

Hoffe die Site geht bald wieder online
 
Also, sobald die MacSkinz wieder online sind, bin ich auch dabei...

EDIT: Vielleicht solle man denen mal schreiben, dass gaaaanz viele Leute bestellen wollen und schon ganz zappelig sind :)
 
MacSkinz-Designs (Übersicht vom November 2003)

Hallo,

im November habe ich mal die verschiedenen Designs als Übersicht von der MacSkinz-Site "gesichert":

Na, gefällts? :)
 
Das Problem ist nur, dass ich da gleich 5 bestellen würde .. so zum wechseln :)

Ich finde da echt viele gut und die Entscheidung (falls es zu der Bestellung kommt) wird echt schwierig :rolleyes:
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Das Problem ist nur, dass ich da gleich 5 bestellen würde ...
 

Ist doch kein echtes Problem.
Beim Porto innerhalb Europas ändert das nix
(5,80 bzw. 8,20 EURO)

Achtung Angebot.
Ich habe noch ein smilies (unbenutzt, 35EUR) und black/silver mit window f. applelogo (1* zum Test aufgezogen(33 EUR), got mac? (1*zwecks Test aufgezogen, 33 EUR) und 1 Transparentes(25EuR),
alles f. 12"ibook. Alle Preise incl. Versand!
Bei Interesse: Mail!
 
ich bin am transparenten interessiert. ist es noch neu?!? kann dir keine email über's board schicken
 
Mich würde mal interessieren, ob das "window f. applelogo" ein transparenter Teil des Skins ist oder ob da ein "Loch" im Skin ist, wo das Apple-Logo rausschauen kann :)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Mich würde mal interessieren, ob das "window f. applelogo" ein transparenter Teil des Skins ist oder ob da ein "Loch" im Skin ist, wo das Apple-Logo rausschauen kann :)
 

Es ist ein transparentes Fenster, kein Loch!
 
hi,

@ quickborner,

hätte da auch eine Frage

ich habe ein 12' iBook Dezember 2002, passt da die Skin auch
drauf? und habe ich das richtig verstanden d. du ein schwarzes und
ein silber hast oder ist das nur 1 Stück (Silber finde ich keines darum
meine Frage) an dem schwarzen hätte ich Interesse wenns, passt
und rein schwarz ist :) ...

grüsse

two42two
 
@two42two

Mit dem schwarz/silber mit Fenster meint quickborner wohl eins wie dieses hier: Klick mich!

Gruss,

der GermanUK
 
Bin ebenfalls dabei,

wenn die nächste Bestellung läuft!
Mein iBook 14" schreit nach einer zweiten Haut!
Aber bei der Auswahl werd ich wohl noch etwas Zeit brauchen!:confused:
 
Also Leute wären wir genug - ich denke das würde klappen.

Aber wer hat Lust die Bestellung in die Hand zu nehmen?
 
Sammelbestellung

Tach auch!

Leider ist macskinz.com nicht gerade "frisch+aktuell", habe die Vertriebsmenschen gebeten, mir die neuen Designs als Datei zwecks
Posting in diesen Thread zu mailen. mal sehen was kommt.

Wie schon vorher geschildert, ist mein Zeitrahmen für eine Sammelbestellung arg eng.

Wenn ihr damit leben könnt, dass, vorausgesetzt MacSkinz rückt bald mal mit dem "Bilderkatalog der Designs" raus, die Abwicklung der ganzen Angelegenheit ähnlich lange dauert wie letztes Mal (2,5 Monate von der 1. Bestellung bis zur letzten Auslieferung von mir, die Reklamationsfälle mal aussen vor gelassen), könnte ich das wohl wieder managen.
Gebt mir bitte entspr. Zeit die Kalkulation nochmal zu checken (Dollarkurs, Rabatt noch gewährt?, effektive MwSt. vom Zoll, etc.).

Wenn kein anderer aufschreit :) melde ich mich als "Bestellmaster"

Als Vorgeschmack was an neuen Designs mindestens zu erwaren ist
(für welches ibook/pbook weiss ich net):


Angenommen, MacSkinz kann die Bilder bis Mitte/Ende naechster Woche liefern nebst konkreter Angaben, welche book-modell welches design , dann:

1) nehme ich ernstgemeinte Bestellungen per mail ab 9.2. an

2) per mail oder bildchen hier im thread nenne ich die Bankverbindung zur
Überweisung und damit vollzieht ihr eine rechtsgültigen Bestellung des/der Skinz

3) Über den Bestellstatus informiere ich via "Weekend"-mail an alle Besteller,
der Einfachheit halber werde ich in der mail alle Besteller mit den gewünschten Designs/Mengen nennen. Wer bei mir bestellt, verzichtet auf 100% annonymität, es wird der mac-user.de name genannt, in der mail-adresse erscheint aber nur "MacSkinz-besteller".

4) Die Preise: Ich schätze mal das der Preis zwischen 35 und 37 Euro liegen wird (pro Stück), kommt auf Bestellmenge, Transportkosten und Währungsumrechnungskurs an.

5) Zuviel gezahltes Geld wird auf Wunsch zurückerstattet, Spenden nehme ich natürlich gerne an (spare auf ein i-Mac 20" :) )

6) Wenn nix sich außerordentlich verzögert, rechne ich mit einer Auslieferung der Skinz an die MacUser-MacSkinz-Besteller bis spätestens 16.4.2004

7) Bestellannahmeschluß: voraussichtlich 11. März 2004

8) Bei weniger als 15 Skinz läuft nix, die überwiesenen Gelder werden zurücktransferiert. No compromise. Es muss sich lohnen!

9) Dann rührt mal ordentlich die Werbetrommel (im Footer oder sonstwie)


So, Meinungen, Änderungswünsche, ... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quickborner

Vielen Dank für deine Mühe - was hält ihr davon, wenn wir auf den Preis, also auf den ENDGÜLTIGEN PREIS für das MacSkin EINEN EURO draufhauen -dafür, dass der quickborner sich so eine Mühe gibt.

Also den Euro sozusagen dem quickborner schenken...

Ist natürlich jedem selbst überlassen - aber ich werde das tun :D

So und jetzt schreibe ich jeden an - der sich damals im Thread für ein MACSKIN interessiert hat... :D

Damit wirklich viele Leute zusammenkommen und vielleicht gibt es dann auch einen super Preis...

Greetz
Slex
 
Hallo,

ich würde, wie bereits gesagt, ebenfalls eines bestellen..
 
Bin dabei!

Hi!
Also ich bin immer noch dabei!
Wie schaut es denn aus, wenn ich mir das Design selber noch verschönern will: Wie sieht es aus, ist der "clear-skin" auch wirklich klar oder eher milchig? Ich wollte evtl. von "innen" einen Aufkleber auf die Skin kleben.
Und - kennt jemand von euch eine Adresse, wo man sich Aufkleber, welche praktisch auf der Klebeseite bedruckt sind (bzw. bei denen der Aufdruck durchscheint), erwerben kann?

Danke schon mal!

Grüße

rock on
Angus
 
Zurück
Oben Unten