MACSKINZ in GER

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Hallo,


wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle der macskinz hier in Deutschland kennt.
 
ibook Verkleidung

Schau mal bei HSEcomputer.de vorbei, die haben was ähnliches.
Diese Teile werden glaube ich angeschraubt und nicht aufgeklebt.
Aber preislich in der Nähe von Macskinz.

Gruss
Patrick

P.S. ich favorisiere das UrbanCamouflage:cool:
 
12" PB mit 1MB L3 Cache

sind die bei HSEComputer panne!

oder hab´ich was verpasst!!!!

Ich dachte immer die 12" PB hätten ´n schlechteren cache als die iBooks mit 512 L2 cache gegenüber 256 L2 cache beim 12" PB???

was ist denn wenn ein nichtsahner oder switcher (was nicht heissen soll, dass switcher nichtsahner sind :D) in bezug auf macs, sich so´n ding kauft.
und später feststellt, dasser gelinkt ist.
gibts da rechtliche möglichkeiten zu seinem recht zu kommen??

cu
luca
 
Ich werd nen Teufel tun und meinen Deckel abschrauben. Die extra verlängerte Garantie kann ich vielleicht noch gebrauchen. Aber danke für den Link. Ein "Überzieher" wäre mir lieber.
 
Zurück
Oben Unten