Macsafe auf USB C

1lucbesson

1lucbesson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein Macbook pro 2017 gekauft und möchte meinen alten Cinema anschliessen. Auch habe ich mir schon einen Usb c Hub besorgt, ich finde aber nirgends einen Adapter Macsafe aus USB C? Irgendwelche Ideen wie ich die Stromversorgung meines Macbook Pro über den Cinema Bildschirm generieren kann?

Danke und Gruß
 
Richtig würde es MagSafe heißen. Nicht MacSafe.
Vielleicht findest du dann was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Also.. ich verkneife mir jetzt Spruch A und Spruch B, Spruch C brennt mir unter den Nägeln, aber ich antworten nur:

Wenn ich MagSafe zu USB C Adapter google, dann lande ich mit dem ersten Ergebnis auf einer Seite die nach einem großen Fluss benannt ist...

;)
 
Danke für eure Hilfe, ich habe den benötigten Adapter gefunden .:D
 
Zurück
Oben Unten