Macs zu verschenken

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe noch ein paar alte Macs, die bei mir auf dem Dachboden nur Platz wegnehmen, aber doch zu schade sind zum Sperrmüll zu geben.
Jetzt würdet ihr gern wissen, welche Modelle, gell? Ich bin grad nicht zuhause und kann nur so aus dem Gedächnis aufzählen: also da wären ein Performa 400, ein Performa 475 mit Netzwerkkarte, ein Centris (ich glaube 610), ein IIcx (oder so ähnlich) und ein Performa Plus Monitor. Irgendwo müsste auch noch eine Tüte mit ADB-Mäusen liegen.
Ja, und nun wollte ich mal fragen, ob hier Interesse besteht. Ich würde alles verschenken, die Versandkosten müsste allerdings der neue Besitzer tragen. Abholung wäre naklar auch möglich, entweder im Raum Lüneburg oder am Wochenende im Raum Lehrte bei Hannover.
Zwar habe ich auch noch eine SE, einen SE 30 und eine Color Classic, aber die gebe ich nicht her ;)

Gruß justus
 
ich würd den performa 475 nehmen wenn du mir ne passende maus dabei legst :D

versand wäre kein thema wenn du nicht nähe oldenburg wohnst (was du nicht tust wie ich grad sehe)

so long
 
...
Waere ich in Deutschland wuerde ich sogar abholen kommen... Schade Schade Schade
 
Hmmm... niemand weiter Interesse an den guten Stücken? Müssen sie jetzt wirklich auf den Müll?
Meine Suche nach der Tüte mit den Mäusen war leider erfolglos, wie es halt immer so ist, wenn man was sucht :(
Ich habe aber auch noch einen gut erhaltenen SCSI-Scanner Umax 1220S in Originalverpackung. Möchte den jemand haben?
 
Der UMAX - ist das der mit Durchlichteinheit?
 
ich würd auch wohl alles andere nehmen nur das mitm versand wird dann ein wenig zu teuer :/

hast ne pn

so long
 
Nein, der Umax ist ohne Durchlichteinheit.
 
DrunkenFreak: hatte dir beide Male geantwortet. Hast nicht gesehn? Kannst den Performa 475 gern haben.
Wenn du mir deine Anschrift per Mail schickst, dann schick ich dir meine Bankverbindung für die Versandkosten.
 
hab dir ne mail an die adresse geschrieben die du mir per pn gegeben hast. müßte auch da sein. schick die mail aber noch mal zur sicherheit

so long
 
Hallo Justus,
Hast du noch was von deiner Fundgrube übrig?
 
DrunkenFreak: Ist leider noch keine Mail von dir angekommen :-( Du kannst auch hier im Forum auf meinen Namen klicken und von dort ne Mail schreiben.

EvilPenibel: Jetzt hat sich grad jemand gemeldet, der alles haben möchte. Aber wenn doch noch was übrig bleibt, sag ich Bescheid.
 
Hallo Freunde,

bei mir ist es so ähnlich wie bei Justus. Ich habe noch 3 alte PM 8100, die ich gerne loswerden würde. Alle sind mit ner g3 Karte von NewerTechnologies ausgerüstet und haben 'ne RadiusThunder drin (1600x1200 bei 16,7 Mio Farben). 2 haben ein internes CD-Laufwerk (glaub ich). Viel zu schade zum wegwerfen. Außerdem Noch 2 externe CD-Brenner SCSI, ein 200mb Syquest-Wechselplattenlaufwerk mit einiger Cartridges (SCSI) und
 
ooops falscher Knopf....


..... ne MO 3,5'' extern SCSI mit ca. 15 Cartridges.


also wenn jemand Interesse hat... :)

Gruß :)
 
Zurück
Oben Unten