Macs werden wieder bunt?

na unser neues auto bekommt die farbe "gletscherblau-metallic"
das nenn ich doch mal eine schöne farbe :)
 
Original geschrieben von switcher82
Was habt ihr gegen die "Muschel"-iBooks die sind doch klasse.
 

Die sehen aus wie Klobrillen im Kindergarten!!!:D
 
UPS---STAUN--->

Ich will meinen iMac so behalten wie er ist. Immer wenn ich popeligen WIN-User_ Besuch bekomme sind die alle immer ganz erstaunt, was diese kleine Halbkugel so alles mit iLife04 leistet.Der Gipfel der Dummheit der Win-User ist immer dann erreicht, wenn sie irritiert unter meinen Schreibtisch glotzen und mich fragen, wo denn der Tower steht. mamamia.... :))


carro
 
Ok, mein Bondy Blue is akzeptabel bunt,

aber so'n Dalmatiner möchte ich wirklich nicht auf dem Schreibtisch haben

und das ist auch ein Mac mit Power Inside ohne Tower.
 
Hey ihr,

Also ich fände es super wenn es mal wieder was Farbiges geben würde!
Ich hatte mal ein Tangerine ibook und das Design war echt klasse. (vll. bisschen zu groß und zu schwer aber is ja ne andere zeit ;o))
Ob modern hin oder her ich finde das silber zwar auch "edel" aber dennoch passt das meiner Meinung nach nicht zu nem iMac! (zum Powermac schon aber der ist nicht so mein Fall viel zu Groß und viel zu "kalt")
Ich hoff der neue iMac wird auch wieder peppiger und nicht einfach nur so trist silber und eckig. Hätte auch nix dagegen wenn das Design so bleiben würde wäre auch perfekt!
Also mir gefällt das Design des jetzigen iMacs total! Einziges Manko ist halt der noch fehlende G5 aber man kann ja warten ;o)
Wie hättet ihr den neuen iMac gerne?
 
So'n weisses iBook müsste man doch prima selbst bemalen können ...
Sind unter den MacUsern nicht angeblich überproportional viele Kreative? Warum bringt Apple nicht mal ne Palette iBookschalenkompatibler Farben raus :D
 
Joa mit Airbrush müsst das gut gehn ;o)
Hab leider kein ibook mehr bin aber am überlegen ob ich mir wieder eins anschaff :)
 
Ich bin gegen bunt.
Aber ein schwarzes Powerbook wäre schon chic. Ganz im Stil eines Konzertflügels. Wir sollen doch alle jetzt mit unseren Rechnern Mucke machen, da wäre das doch konsequent. Und ne elfenbeinfarbene Tastatur. Ein goldener Apfel als Logo. Hätte was.
 
Also ich persönlich finde ja auch, daß der aktuelle iMac das schönste am Markt ist. So einen hätte ich gern für meine Freundin. (Nein nicht "anstelle von" sondern wirklich "für" :D )

Den G5 fand ich anfangs auch häßlich – bis er dann geliefert wurde. Jetzt finde ich den wunderstöhn! Ein größeres Verbrechen, fand ich, war der G4 Frauen-Mac mit Schminkspiegel, da doch eher einen Dalmaitian, der war wenigstens so häßlich, daß es wieder Kult war ;)

Bunte Alu-G5 am besten noch in Mint-Farben fänd ich furchtbar! Ich denke eher, daß Apple sich was neues zum iMac einfallen lassen muß. Allein wegen der Temperaturprobleme mit G5. Beim G5 rechne ich sobald nicht mit Neuerungen im Design. Vorher kommt ein passendes CinemaDisplay in Alu auf den Markt. Wobei ich froh bin, daß ich noch ein transparentes hab. Vielleicht geht es ja auch mal wieder in Richtung Anniversary-Mac?! Sprich, Rechner im Display, statt darunter?!

Der schönste Mac neben dem aktuellen iMac ist immer noch der Graue G4!

Ich persönlich bin grad geil auf ein Pismo. Das find ich viel kultiger als die aktuellen Books. Die hätten echt ne Überarbeitung nötig! Können in Punkto Verarbeitung mi keinem Dosen-Notebook mithalten!

Was das Design angeht – ich fänd Holz wär mal wieder eine Innovation:

Wurzelholz Pismo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Pismo is auch geil ;o)
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch eines Zuleg...
Das Aktuelle Pb gefällt mir nicht so...
Viel zu Silber *gg*
Ich hoffe das das iMac Design so in etwa die Form behält die es jetzt hat *hoff*
Will den zufällig wer nen Pismo PB loswerden? ;o)
 
Der 'alte' iMac war spitze
und ich glaub auch Steve Jobs hat das so gesehen,
sonst wäre nicht der eMac gekommen.

und ich wünsch mir noch so'n Super-Ei,
vielleicht zum Zusammenklappen oder Selberbauen

aber auf jedenfall in Farbe.
 
Original geschrieben von Krustowsky
Ich bin gegen bunt.
Aber ein schwarzes Powerbook wäre schon chic. Ganz im Stil eines Konzertflügels. Wir sollen doch alle jetzt mit unseren Rechnern Mucke machen, da wäre das doch konsequent. Und ne elfenbeinfarbene Tastatur. Ein goldener Apfel als Logo. Hätte was.
 

Finde ich auch keine gude Idee, wieder auf buntes Plastik umzusteigen...sah immer n' bisschen schrottig aus (sorry:D ) Die aktuelle Aufteilung von weiß für Consumer und silber für Profis finde ich ganz nett...aber Schwarz könnt auch mal wieder sein...und wenn schon unbedingt Farbe (mhhh, ok über 'nen knallneongrünen iMac ließe sich reden :D ) , dann bidde nich so komisch transparent, dass man wieder diese ganzen Computer-Eingeweide ansehen muss...finde den Anblick nicht so ansprechend...
 
Original geschrieben von Mufti
 

Finde ich auch keine gude Idee, wieder auf buntes Plastik umzusteigen.
 

meine theorie war eigentlich, dass apple iBooks oder iMacs in den iPod mini farben rausbringt.:rolleyes:
 
Original geschrieben von morten
 

meine theorie war eigentlich, dass apple iBooks oder iMacs in den iPod mini farben rausbringt.:rolleyes:
 

Sorry, aber dieser thread ist schon so lang geworden, dass ich den Anfang vergessen habe :D Über iPod mini ähnliche Fargebungen ließe sich reden, wäre dann ja kein komisches Transparentplastik...aber wer will einen pinken iMac haben? :D
 
Original geschrieben von Alita
Warum bringt Apple nicht mal ne Palette iBookschalenkompatibler Farben raus :D
 

Du meinst I-erschalenfarben? :D
 
Also wenn ich erlich bin, mir würden die macs in den ipod mini farben überhaubt nicht gefallen!! ein bischen farbe währe zwar net schlecht, aber dann net so "extrem" bunt sondern eher so wie bei den G3 powermacs! die sahen noch richtig geil aus! der war zwar bunt aber auch wieder net zu bunt das der nach tele tubby aus sieht!! sowas soll apple wieder rausbringen!! und wie die ibooks desingt sind find ich auch total ok! das war auch nen argument für mich zu apple zu switchen.
 
Aber in den Teletubby-Ohren könnte man Hochleistungs-Airportantennen integrieren!
 
@ macsam !!

Also ich glaube mit iMac G5 muss ich Deine Vorfreude dämpfen. Habe aus gutunterrichteten Kreisen die Info, daß iMac G5 erstmal Zukunft bleibt ( fernere...) Da gibt es wohl diverse Probleme, außerdem ist der iMac nicht gerade Apples Vorzeigeobjekt, so das sie sich mehr bemühen müßten.Aber darauf hoffen und warten tue ich natürlich auch. Das Design vom iMac ( G4) finde ich absolute Spitze.Habe den 17 " vor einem Jahr gekauft... und liebe ihn noch immer. Kann mir erstmal nichts besseres vorstellen.Nun habe ich mir auch noch den iPod bestellt und bin total happy...:D
Kann man noch glücklicher sein ??? Da ist doch wohl kaum ne Steigerung drin.... naja G5 wäre schon toll, schon damit mein Garage-Band besser läuft.
 
nun ja.:rolleyes:

Ich denke Apple wird den "iPod & iPodmini - Hype" nutzen und den ganzen Millionen von iPodbesitzern den passenden Mac zu ihrem ipod bauen.

aber was red ich, ich hab doch internationale Kontakte, die zu mir sprechen:p

i-erschalenfarbene macs?:D
 
Farbe wär echt manchmal gut und für Apple glaub ich problem, wenn sie einffach wie bei den imacs früher verschiedene Farben anbieten. Ich würde so einen schwarzen iMac echt geil finden.

Vielleicht machen sie auch mal ne Holz-Serie auf mit Buchefarben oder Birke usw.
 
Zurück
Oben Unten