1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macs werden wieder bunt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von morten, 27.03.2004.

  1. morten

    morten Thread Starter

    Mac`s werden wieder bunt?

    Was denkt ihr? Ist der iPod mini Vorreiter der neuen Farbgestaltung von Apple?

    Bunte iMacs bzw. iBooks?

    :D
     
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...tja, da frage ich gleich mal meinen
    regenbogenfarbenen Kaffeesatz und
    die quitschegrüne Kristallkugel.......K.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    ich fänds schön! Endlich wieder Farbei bei den grauen (G5) und weißen iMac/iBook) Macs... :D
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
    Der weise Prophet wartet erst mal die Ereignisse ab :)
     
  5. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Die Apple-Designer waren schon immer kreative Köpfe und ich denke mal es könnte schon passieren, dass sie, wie mit der erste i-Serie, mal wieder etwas auf den Markt werfen, was den herkömmlichen Computergehäusedesigner die Luft und den Atem verschlägt, so nach dem Motto: "Wer hat denn gesagt dass Computer grau und viereckig ausschauen müssen?"
    Schon alleine vom Design her, kann man einige Kunden gewinnen, die sich absolut in diesen Stil verlieben, weil sie sich damit identifizieren.
    Wenn keiner über jemanden spricht ist man nicht wirklich "in", nur wenn man im Gespräch bleibt, wird man schnell zum "Superstar" und gehört nicht zur so genannten grauen und normalen Masse und die Verkaufszahlen gehen hoch, weil man eben anders ist.


    Mortiis
     
  6. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
     

    mal so ein gedanke am rand... wäre das erscheinen der g4 ibooks nicht ein sehr guter zeitpunkt für einen designwechsel gewesen..
     
  7. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dann wieder so Netzhautpeitschen wie 'Flower' und 'Blue Dalmatian' dabei herauskommen, na schönen Schrank auch!
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    hoffentlich nur die consumerklasse, die profiklasse sollte so bleiben wie sie ist ;)
     
  9. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Hauptsache es sieht nicht so aus wie die iBooks von '99 Marke Fisher Price ...
     
  10. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr gegen die "Muschel"-iBooks die sind doch klasse. Man wird zwar belächelt aber wenn man zeigt was in denen drinsteckt, obwohl bereits 3-4 Jahre alt, dann wirds schnell ruhig.