Macs werden wieder bunt?

M

morten

Mac`s werden wieder bunt?

Was denkt ihr? Ist der iPod mini Vorreiter der neuen Farbgestaltung von Apple?

Bunte iMacs bzw. iBooks?

:D
 
...tja, da frage ich gleich mal meinen
regenbogenfarbenen Kaffeesatz und
die quitschegrüne Kristallkugel.......K.
 
ich fänds schön! Endlich wieder Farbei bei den grauen (G5) und weißen iMac/iBook) Macs... :D
 
Der weise Prophet wartet erst mal die Ereignisse ab :)
 
Ave,

Die Apple-Designer waren schon immer kreative Köpfe und ich denke mal es könnte schon passieren, dass sie, wie mit der erste i-Serie, mal wieder etwas auf den Markt werfen, was den herkömmlichen Computergehäusedesigner die Luft und den Atem verschlägt, so nach dem Motto: "Wer hat denn gesagt dass Computer grau und viereckig ausschauen müssen?"
Schon alleine vom Design her, kann man einige Kunden gewinnen, die sich absolut in diesen Stil verlieben, weil sie sich damit identifizieren.
Wenn keiner über jemanden spricht ist man nicht wirklich "in", nur wenn man im Gespräch bleibt, wird man schnell zum "Superstar" und gehört nicht zur so genannten grauen und normalen Masse und die Verkaufszahlen gehen hoch, weil man eben anders ist.


Mortiis
 
Original geschrieben von Mortiis
Ave,

Die Apple-Designer waren schon immer kreative Köpfe und ich denke mal es könnte schon passieren, dass sie, wie mit der erste i-Serie, mal wieder etwas auf den Markt werfen, was den herkömmlichen Computergehäusedesigner die Luft und den Atem verschlägt, so nach dem Motto: "Wer hat denn gesagt dass Computer grau und viereckig ausschauen müssen?"



Mortiis
 

mal so ein gedanke am rand... wäre das erscheinen der g4 ibooks nicht ein sehr guter zeitpunkt für einen designwechsel gewesen..
 
Wenn dann wieder so Netzhautpeitschen wie 'Flower' und 'Blue Dalmatian' dabei herauskommen, na schönen Schrank auch!
 
hoffentlich nur die consumerklasse, die profiklasse sollte so bleiben wie sie ist ;)
 
Hauptsache es sieht nicht so aus wie die iBooks von '99 Marke Fisher Price ...
 
Was habt ihr gegen die "Muschel"-iBooks die sind doch klasse. Man wird zwar belächelt aber wenn man zeigt was in denen drinsteckt, obwohl bereits 3-4 Jahre alt, dann wirds schnell ruhig.
 
Sehe ich auch so. Sie müssen nicht unbedingt nach Fisher Price aussehen, aber ein bisschen mehr Farbe würde dem Design von allen Rechnern doch ein bisschen gut tun :)
 
Ich wär für ein bisschen Transparenz bei der ganzen Sache...
 
Muschelbook - Barbiebook

Original geschrieben von macmeikel
Hauptsache es sieht nicht so aus wie die iBooks von '99 Marke Fisher Price ...
 
ich habe so ein Muschelbook seit 2000, bin mit ihm durch die ganze Ústliche HemnisphÊre gereist (und reise immer noch damit). Mein LieblingsiBook hat mittlerweile Zentralasien gesehen, den GepÊckweitwurf in Moskau ßberstanden und sich auch schon einige Male vom Tisch mit lautem Bauz verabschiedet. Angestaunt (und auch belÊchelt) wird es immer noch. Aber es tut brav seinen Dienst. Ob ein neueres iBook das alles ßberlebt hÊtte? Oder ein Powerbook? Fragen darf man ja mal. Und wenn sich Steve mal einen Ruck gibt und "Nobelwei²" durch etwas Farbiges ergÊnzt, tja, dann darf er auch wieder Geld an mir verdienen. Wenn nicht mu² mein "HandtÊschchenrechner" eben weiterschuften. Und das wird er auch unter 9.0.4 wohl noch eine ganze Weile tun, derweil mein farbiger iMac sich schon mal spa²eshalber mit Panther anfreunden darf.
 
Re: Muschelbook - Barbiebook

Original geschrieben von fromrussia
 
den GepÊckweitwurf in Moskau ßberstanden
 

From Russia with love!

Warum nicht emotionales Design? Mir gefällt der alte G4 immer noch besser als der neue G5. Außen!
Wenn ich den neuen hätte, wer weiß?
Vielleicht würde ich seine inneren Qualitäten nach außen (prozess) erkennen....

Spock
 
Farbe? Vielleicht ganz nett... ;)

Ich denke aber richtig edel sieht es wohl eher nur im silbernen Look aus. :D
 
Oh Gott... Flower Power?!:D
 
Bitte keine Apple Rechner mehr mit Dalmatinermuster oder so. Auch eine Blumenvariante fände ich schrecklich. Ich stelle mir nur die Frage wer überhaubt einen iMac gekauft hat der damals in diesen SCHRECKLICHEN Designs erschienen ist.
 
Re: Mac`s werden wieder bunt?

Original geschrieben von morten
Was denkt ihr? Ist der iPod mini Vorreiter der neuen Farbgestaltung von Apple?

Bunte iMacs bzw. iBooks?

:D
 

Noch mal dazu... Wenn man sich die Farben für seinen Mac genauso aussuchen kann wie für die iPodminis... warum nicht. :D Vielleicht zusätzlich schwarz? Da gibt's doch bestimmt einige MacUser, die gerne einen schwarzen Mac hätten. ;)
Ich würde aber bei silber bleiben. :cool:
 
Ich stelle mir nur die Frage wer überhaubt einen iMac gekauft hat der damals in diesen SCHRECKLICHEN Designs erschienen ist.

Ist ja wohl Geschmacksache! :mad:
Mir haben die iMacs gefallen! :D
 
Zurück
Oben Unten