Macs sind in

Beim Tori Amos Konzert waren zu entdecken: ein PB 12", ein weiteres Apple Book, ein 15" oder 17" Power/Mac Book beim Drummer, ein Powermac/Macpro auf der rechten Seite.

:faint:
;)
 
Beim Dream Theater Konzert waren zwar keine Macs zu sehen, aber der Techniker des Keyboarders hatte ein Apfel-Shirt an. Im Studio stehen auch immer jede Menge rum. Ob/wozu er jetzt auf der Bühnen einen eingesetzt hat, weiß ich allerdings nicht. ;)
 
Ich weiß ja nicht, wer hier Stargate Atlantis schaut, deswegen werde ich nicht spoilern. Nur soviel sei gesagt: In der dritten Staffel gibt es eine Folge, in der Sheppards Team einen Mond mit einer Raumbasis betreten. Der Computer dieser Basis ist abgestürzt (McKay: "Unfortunately the computer froze.") Daraufhin erklärt McKay mit einem breiten Grinsen: "You should have used a Mac!"

Ach, McKay ist der beste...
 
Bei "Stirb Langsam 4.0" hat Matt (Justing Long, der Mac aus den Werbespots) ein ACD 20". Das BS ist leider irgendso ein Pseudo-Hacker Ding.

Und Warlock, der Oberhacker aus dem Film hat nen iPod auf dem Tisch stehen.

"Die Bösen" haben übrigens alle Alienware Pcs und Notebooks :D
 
Was meinst du mit Alienware?
 
ok und ich dachte das ist so ein Ausdruck für non Mac Computer ;)
 
Zurück
Oben Unten