Macs sind in

bei Futurama auch !

man siehe hier:
 

Anhänge

  • ibook.jpg
    ibook.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 420
Hmm, das fällt jetzt aber etwas aus dem Mac=gut PC=böse Schema raus, da Hermes eher unsympathisch rüberkommt...
 
Powerbook im Tatort (Berlin), letzten Sonntag, gesehen! Ich glaube die Mörderin war im Besitz dieses Rechners.... Einstellung war zu kurz.

Gruß
 
Re: bei Futurama auch !

Original geschrieben von toby_mc
man siehe hier:
 

Aus welchem Jahr ist denn diese Folge? Naja, vielleicht würde man ein neues iBook im Cartoon-Style nicht mehr von anderen Notebooks unterscheiden können.
 
Habe jetzt mal einen Screenshot von der besagten Szene aus "Der Dummschwätzer" gemacht und die drei Äpfel markiert. Vielleicht wißt Ihr ja sogar, was für Macs das sind. Der Film ist von 1996.

liar_liar.jpg
 
MIIB

Hi!

Übrigens der "Deneuralisator" in MIB2 wird auch mit nem iMAC betrieben ... mit ne PC wäre das Risiko das Agent K, zerha*** wird wohl auch zu groß :D
 
Austin Powers !

...
 

Anhänge

  • austin.jpg
    austin.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 379
Ich finde es sehr gut, daß nicht nur ich mich mit
dem Phänomen von Mac's in Film und Fernsehen beschäftige;
dachte schon wäre der einzige, der sich über sowas Gedanken macht.
*an sich selber zweifel:hab ich nen schaden ? :) *

auch ich meine gehört zu haben, daß apple sich in der filmbranche
stark dafür einsetzt (sponsoring,...)

erwähnenswerte mac's :

Mel Gibson hat in "Was Frauen wollen" ein G3 Powerbook
Lex Luthor in Smallville ein G4 Powerbook
 
Bei den Simpsons gibt es auch öfter Macs, in der Folge mit Internetcafe sitzen alle Leute an iMacs.
 
in der werbung von "aktion sorgenkind" liegt auf dem fussboden ein ibook. ach nee, "raider" heisst ja "twix" - ergo "aktion mensch". ;-)
 
mac wird sogar von vielen benutzt vorallem firmen.
ORF benutzt macs
sämtliche zeitungen benutzen macs
alle grafikerfirmen benutzen macs
Dosen werden nurmehr gekauf für leute imbüro (für die tuts ein pc auch) und leute die mac nicht kennen bzw sich ihn nicht leisten können.
sogar ind en meisten schulen in österreich werden demnächst auf mac umgestiegen (leider da wo ich wohne wiedermal nicht)
 
@doom

sag mal, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, liest du eigentlich die vorausgegangen postings? ;)
 
sag mal, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, liest du eigentlich die vorausgegangen postings?
Doom

*gröhl*
*Brüller*

von mir 5carro carro carro carro carro für den Beitrag clap
PS: Wusstet Ihr, das Macs fast immer von den "Guten" benutzt werden...?!:eek:
Nur mal so zur Auffrischung.:D
Nix für ungut,
Hackmac.
 
ach so ... ja
eigentlich wollt ich ja was fragen....

Ist Euch eigentlich schon mal bei den Nachrichten auf pro7 oder Sat 1 (weiss nicht mehr genau) der Hintergrund / "Übergangsgrund" zwischen den Nachrichten aufgefallen?!
Ist das nicht das Jaguar - Hintergrundbild "aqua blue" (allerdings animiert) ?!?

Vielleicht fang ich aber auch schon an zu spinnen ...hm :rolleyes:

Gruss,
Hackmac.
 
War gestern im Kino in...

"Ein Chef zum Verlieben" mit Hugh Grant und Sandra Bullock.

Als George zu Lucy in den Rechtshilfe-Laden geht und sie um Verzeihung bittet, ist - und zwar ziemlich lang - ein Powerbook zu sehen. clap

Dylan
 
Original geschrieben von martyx
@doom

sag mal, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, liest du eigentlich die vorausgegangen postings? ;)
 

doch und ich hatte so den eindruck als meintet ihr mac sei so selten desshalb mein beittrag :D
 
the osbournes

gestern bei der schrecklich netten Osbourne Familie, als Kelly sich in Köln im Hotel telefonierend bei ihrem Vater darüber beschwerte, dass sie keine Unterwäsche mehr hätte (armes Ding) hackte sie auf einem iBook herum:D

Meiner Meinung würde dem Fürsten der Dunkelheit Ozzy ein Wallstreet gut stehen oder?

greetz lost
 
armer mac -.- sie kann auch ohne unterwäsche leben
 
Zurück
Oben Unten