Film Macs sind im Film gut - PCs böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich hatte irgendwo mal einen beitrag darüber gelesen, das macs in film und tv immen in besitz der guten sind, wobei die bösen immer windows-kisten haben!

kennt jemand diesen oder einen ähnlichen beitrag!
wollte es einem freund mal zeigen! in dem beitrag waren etliche beispiele aus aktuellen filmen.

Danke
Karlis
 
du meinst den Thread Macs sind in. Viel Spaß beim lesen :D
 
nee, das war ein richtiger beitrag im internet...

danke
Karlis
 
Original geschrieben von Karlis
kennt jemand diesen oder einen ähnlichen beitrag!
 

Hi, das hab ich auch mal gelesen, und zwar u.a. hier.
Und diese Theorie scheint zu stimmen:
Irgendwie hat ein Typ in der Serie "24", der eigentlich zu den Guten gehörte, ein Dell-Laptop benutzt.
Und der ist nach ein paar Folgen als Verräter ertappt worden und hat sich umgebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und da der Mac-ist-in-Fred gefunden wurde


...mache ich hier mal dicht.


:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten