Macs jetzt auch bei Quelle

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Grad eben beim durchklicken entdeckt das nicht nur die Notebook Auswahl zwischenzeitlich rießig ist, sondern das sich dazwischen auch ein paar MacBooks tummeln. Leider noch die letzte Revision und aus technischen Gründen nicht lieferbar (vermutlich weil die letzte Revision nicht mehr lieferbar ist), aber trotzdem. :thumbsup:

CU
Ghettomaster
 
Gibt es doch schon lange bei Quelle oder etwa nicht?
 
Is schon sehr sehr lange so.
Keine Neuigkeit also :nono:
 
....und wenn Du die Suche benutzt hättest.....;)
 
Hmm, bei Otto gibts schon länger Macs, bei Quelle hab ich vor nem Monat noch keine gesehen.

....und wenn Du die Suche benutzt hättest.....;)
Such mal nach "Quelle", viel Spass. ;)


CU
Ghettomaster
 
quelle hat aber mehr ( viel mehr) aritkel von apple als otto.
 
SHOCKING!

mwo.gif
 
Zurück
Oben Unten