Mac´s in großen Firmen, gibts das?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hat jemand Beispiele? Von größeren Firmen die mit Mac´s arbeiten...
Geht das überhaupt?

Verpennt Apple die Terminal entwicklung?

Usw.
 
Der Axel-Springer Verlag zum Beispiel. Hier nachzulesen.
 
Modemagazine?
Alles was mit Mode und so zu tun hat :)
Aber RIESIGE Firmen á la M$ mit Macs? Eher nicht.
 
apple inc. ist die einzige firma, die sich sowas antut ^^
 
Naja überall dort wo Kreativität gefordert ist, ist auch ein Mac in der Nähe.
 
Ist eine Ausnahme, da die Programmvielfalt auf Mac OS X eher bescheiden ist.
 
Der Hersteller von Netzwerkkomponenten (ca. 50.000 Mitarbeiter), für den ich arbeite hat eine Penetration von ca. 10%. Das MacBook Pro ist mittlerweile eines von drei möglichen Notebooks bei der Ablösung alter Notebooks - die anderen beiden sind Thinkpads (ein großes und ein kleines).
 
Der Hersteller von Netzwerkkomponenten (ca. 50.000 Mitarbeiter), für den ich arbeite hat eine Penetration von ca. 10%. Das MacBook Pro ist mittlerweile eines von drei möglichen Notebooks bei der Ablösung alter Notebooks - die anderen beiden sind Thinkpads (ein großes und ein kleines).

Und Nortel ist es nicht.... :cool:
 
Google hat schon längst ein eigenes OS ;)
 
:rotfl:

Genau, die arbeiten alle mit Handys in der Zentrale :D
 
@TE: Du hättest eigentlich MAC`s schreiben sollen, das ist noch falscher ;)

rasmus, kA, was Google da feiert, denen traue ich alles zu.
 
Punkt 4 der Bildschirmarbeitsplatzverordnung:
Der Bildschirm muß frei von störenden Reflexionen und Blendungen sein
:hum:

Da man sich nicht sicher sein kann, wie lange der Mac mini noch angeboten wird, glaub ich nicht, dass größere Firmen das Risiko eingehen, ihre ganzen Arbeitsplätze auf Macs umzustellen..
 
Naja überall dort wo Kreativität gefordert ist, ist auch ein Mac in der Nähe.
Ne überall dort wo Kreativität gefordert ist, ist auch ein kreativer Mensch in der Nähe (oder einer der sich zumindest dafür hält).
 
Ich hatte mein Praktikum in einer Werbeagentur mit 70 Mitarbeitern gemacht und dort hatte JEDER ein Mac + viele noch ein MacBook (Pro). Ich denke dass es viele mittelständischen Unternehmen, v.a. im kreativen Bereich gibt, die mit Macs arbeiten.
Und dies wird ein ziemlich großer Anteil später sein. Also mehrere Mittelständler. Von Großkunden weiß ich nur vom Axel Springer Verlag.
 
Zurück
Oben Unten