Macs in der Presse

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Apfel-Lover, 18.08.2003.

  1. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Ab und zu ist der Apfel ja Thema in den ( Online-)Ausgaben diverser Zeitungen und Zeitschriften.
    Vielleicht kriegen wir bei diesem Thread einen ähnlichen Umfang wie bei der "Schmunzelecke" hin.... :D

    Ich leg mal los mit einem Link zur Onlineausgabe der Frankfurter Rundschau, hier ist eine ( zugegeben gemeine ) Kolumne von Renée Zucker ( Link hab ich bei den macguardians gelesen ).
     
  2. box

    box Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Ha, das wollte ich doch gerade auch posten... immer erstmal nachschauen.
    Ja, so ein kleines Labsal für die Seele ist schon nötig, wenn man wie ich gerade einen Vobis-Newsletter auf dem Tisch hat, 800 Öre für einen 3000+Athlon mit DVD-Brenner etc. etc. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Presse
  1. Rednose
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.926
  2. ReloadedKarma
    Antworten:
    224
    Aufrufe:
    14.005
  3. Robbat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  4. Friedemann
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.671
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.