Macs gebraucht: VERTRAUENSWÜRDIG?

Ja, ihr habt mich aber falsch verstanden :)

Ich habe um Kommentare bzw. Statements zum Macbook-Angebot gebeten. Nicht um Äußerungen zu meiner Berufstätigkeit.

Und eure Aussagen belegen: Im Netz muss man sich sehr bedeckt halten. Sofort gibt es entweder Empörung oder Begeisterung, also eine sofortige Bewertung. Keine differenzierten Überlegungen. Man nennt das auch fehlende Impulskontrolle.

Allen Freiberuflern in meiner Sparte steht mal das Wasser bis zum Hals. Das Blatt wendet sich oft sehr schnell. In meinem Fall auch :)

Schönen Abend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und dg2rbf
Die Super-Typen, die immer alles richtig machen, gibt es hier oft. Gar nicht beachten.
Immerhin waren auch gute Ratschläge dabei. Den Rest muss man (leider) ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, dg2rbf und TouchMan
Es geht nicht darum, dass andere immer alles besser machen.
Es geht darum, dass man selbst erkennt, wenn der Weg in eine Sackgasse führt und dass man die Richtung korrigiert, bevor man am Ende der Sackgasse angekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Es geht nicht darum, dass andere immer alles besser machen.
Es geht darum, dass man selbst erkennt, wenn der Weg in eine Sackgasse führt und dass man die Richtung korrigiert, bevor man am Ende der Sackgasse angekommen ist.

Jetzt wird es nur noch schlimmer.

Wenn hier ein Freiberufler nach günstigen Preisen fragt, bekommt er die Antwort, wenn er zu wenig
verdient, dann macht er etwas falsch, und soll sich doch nach einem anderen Beruf umschauen, bevor
er in eine Sackgasse kommt. Oder um andere Kunden. Oder was auch immer.

Was für ein Stuss.

Das kannst du machen, wenn du die Situation persönlich kennst, ansonsten hat das hier absolut
nichts verloren. Und mit dem Thema nichts zu tun. Reine Wichtigtuerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, einPendler, Killerkaninchen und 2 andere
Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun sondern mit Lebenserfahrung.
 
... die hier niemanden interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler und dg2rbf
"Betriebsblindheit" :kaffee:
Gibts auch bei Selbstständigen
 
Glückwunsch an @Lernwille, dass er bei diesem Shitstorm so cool bleibt. Gutes Beispiel zeigen und mit Netiquette vorangehen ist das beste Rezept im Umgang mit Usern wie @Hausbesetzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und dg2rbf
Zurück
Oben Unten