Macs bei Giga.de

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
hat heute jemand zufällig die Sendung bei Giga.de gesehen. Dort soll es angeblich die ganze Zeit nur um Macs gegangen sein, laut macnews

Leider hat mein Video den falschen Sender aufgenommen. hat jemand zufällig das ganze gesehen. Mich würde interessieren, was den gezeigt wurde. Vielleicht gibt es ja auch eine Wiederholung.

mfg
Mauki
 
Tja, das hat hier auch schon niemanden interessiert...
Wiederholung läuft grad.
 
na dann bin ich ja mal gespannt !
 
Original geschrieben von Mauki
wann, wo ???
 

Wann? Siehe Uhrzeit seines Postings. Wo? Auf Giga (NBC)!
Ist bei mir Programm Nr. 46 :D

Frohes Fest
Martin
 
@admartinator

dann ist es ja leider rum, naja schade eigentlich. Hätte ich mir gerne mal angeschaut.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
dann ist es ja leider rum, naja schade eigentlich. Hätte ich mir gerne mal angeschaut.
 

Ich auch, obwohl ich diese Sendung eigentlich immer ziemlich Panne finde. Nicht ganz meine Altersklasse... *hüstel*
Aber was nimmt man nicht alles auf sich, um an Infos zu kommen.

Martin
 
Gerade bei mac-tv gesehen...

Für alle die ganz stark an der gestrigen Mac-Sendung bei GIGA-TV interessiert sind gibt es einen Link bei www.mac-tv.de
Grüsse
mybook





Edit: ist im Forum zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die sendung niemand aufgenommen?

ich kann sogar 250MB Webspace zur vergügung stellen, um den Movie raufzuladen. Ich bräcute einfach einer der die Sendung aufgenommen hat.

Würd mich schon noch interessieren das ganze...

Wenns jemand hat, und raufladen will, soll er sich bitte per PN melden!
 
Ich lad's grade runter und hoffe es ist besser als der Auftritt der Macguardians vor ein paar Monaten bei GIGAGA.
 
Wie gross ist denn der Download?

Ich schaue mir gerade Giga an, da ich sehen wollte, ob gerade die Sendung wiederholt wird.

Von was haben die Moderatoren denn überhaupt eine Ahnung :confused:

Da ist ja Viva noch ein Bildungssender :D

Mika
 
Zurück
Oben Unten