1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macs bei Giga.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 26.12.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    hat heute jemand zufällig die Sendung bei Giga.de gesehen. Dort soll es angeblich die ganze Zeit nur um Macs gegangen sein, laut defekter Link entfernt

    Leider hat mein Video den falschen Sender aufgenommen. hat jemand zufällig das ganze gesehen. Mich würde interessieren, was den gezeigt wurde. Vielleicht gibt es ja auch eine Wiederholung.

    mfg
    Mauki
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    471
    Tja, das hat hier auch schon niemanden interessiert...
    Wiederholung läuft grad.
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    wann, wo ???

    mfg
    Mauki
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Wann? Siehe Uhrzeit seines Postings. Wo? Auf Giga (NBC)!
    Ist bei mir Programm Nr. 46 :D

    Frohes Fest
    Martin
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    @admartinator

    dann ist es ja leider rum, naja schade eigentlich. Hätte ich mir gerne mal angeschaut.

    mfg
    Mauki
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Ich auch, obwohl ich diese Sendung eigentlich immer ziemlich Panne finde. Nicht ganz meine Altersklasse... *hüstel*
    Aber was nimmt man nicht alles auf sich, um an Infos zu kommen.

    Martin
     
  8. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei mac-tv gesehen...

    Für alle die ganz stark an der gestrigen Mac-Sendung bei GIGA-TV interessiert sind gibt es einen Link bei www.mac-tv.de
    Grüsse
    mybook





    Edit: ist im Forum zu finden
     
  9. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hat die sendung niemand aufgenommen?

    ich kann sogar 250MB Webspace zur vergügung stellen, um den Movie raufzuladen. Ich bräcute einfach einer der die Sendung aufgenommen hat.

    Würd mich schon noch interessieren das ganze...

    Wenns jemand hat, und raufladen will, soll er sich bitte per PN melden!
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Ich lad's grade runter und hoffe es ist besser als der Auftritt der Macguardians vor ein paar Monaten bei GIGAGA.