Macs bald mit AMD CPUs? (reloaded)

wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Viel besser wäre gewesen, du hättest geschrieben:

"Das kann doch wohl nicht 'the inquirer's' ernst sein!"
 
ich liebe aussagekräftige titel... *grumml*
 
Dann wird´s vielleicht doch wieder was mit den Aufklebern: "Intel outside".
Was ist daran so schlimm? Da baut Erzrivale IBM den G5-Prozessor, aber wenigsten ein risk. Dann sind´s x86er Intel-Prozessoren, da kann doch jetzt auch AMD kommen oder. Ich meine, wenn´s funzt...
 
Das sie das in den Labors mal testen, glaube ich schon, aber das heißt ja nicht, dass auch solche Geräte in Serienproduktion gehen. Dafür läuft die Sache mit Intel im Moment zu gut. Aber wie Steve schon beim Intel-Switch sagte: we want to have options...
 
Mir ist das relativ egal.
 
Jo, sehe ich das auch... ist doch mittlerweile egal, was für eine Architektur drin werkelt, hauptsache es funktioniert gut und schnell.
 
Mir ist es auch völlig schnuppe, ob AMD oder intel inside.
Hauptsache die Möhre läuft gut!

:)
 
Dieses "Gerücht" gab es schon vor Monaten und ist und bleibt ein Gerücht...
 
Ha ha ha dann kann man getrost beim PC bleiben
 
mal abgesehen vom möglichen Wahrheitsgehalt ist es aber schon klar, daß die x86-Architektur eine Plattform ist oder :kopfkratz:

Das ist kein Paradigmenwechsel, das ist nur ein pot. Anbieterwechsel!
 
in meinen dosen werkeln schon immer amds und ich kann niccht behaupten das die schrott sind.
 
Das AMD Prozessoren verbaut werden stimmt schon. ATI wurde von AMD geschluckt und demnach werden eben jetzt AMD Prozessoren verbaut. ;)
 
Vor dem Intel Switch hieß es auch ,den Mist braucht keiner, also was solls.
Vielleicht ist das reine Spekulation,vielleicht ist etwas wahres daran,ich kann mir durchaus vorstellen das Apple in bezug auf die Lieferung Intels Santa Rosa Plattform ein wenig Druck auf Intel ausüben will.
 
denke mal nicht das apple von der ersten liga ernsthaft in die Zweite wechseln will
 
warum denn erste und zweite liga. ich war schon immer ein intel feind, würde aber nie bhaupten das die schlechter sind (sind zur zeit ja auch besser). aber eigentlich ist es scheiß egal was da für ein prozessor drin ist.
 
Zurück
Oben Unten