Macs (bald) hinterm Mond?

Das mit dem Air Tunes hat sich erledigt.
79,- € Airport Karte
129,- € Airport Express
45,- € Kabel set
________________________________
253,- € für nen digitalen Anschluss :rolleyes:

Und soweit ich mit bekommen habe sendet der ja nur über iTunes. Wenn ich dann eine (Audio)DVD abspielen will geht das gar nicht.

Ist doch kein Wunder wenn man als Mac User ausgelacht wird
wenn in den Lidl-Kisten für nen 1.000er alles drin ist. (Incl. Fernbedienung)
 
Na ja, Airport macht ja nicht nur Musik. Ist halt eine WLAN Station mit
Ethernet-, USB- und Audioanschluss.
Ein optische 10.-€ Strippe tut es aber auch. Das Kabelset muss nicht sein. :)
 
DVD-Audio laeuft auf Mac OS X leider nicht.
 
Angel schrieb:
DVD-Audio laeuft auf Mac OS X leider nicht.
Na toll, dann brauch ich ja auch keine externe 5.1 Soundkarte.

Also doch bald hinterm Mond! :(
 
meine meinung: wenn DVD-Audio, dann Hifi-Komponenten.
 
Klasl57 schrieb:
Ist doch kein Wunder wenn man als Mac User ausgelacht wird
wenn in den Lidl-Kisten für nen 1.000er alles drin ist. (Incl. Fernbedienung)


Ich habe hier noch keinen Lachen gehört :D
 
Dogio schrieb:
Wie geht denn ein DVB-T mit einer DBOX zusammen?
Ähhhh …? Wie meinst Du das? Ich habe einen ganz normalen Kabelanschluss. Da ist halt die DBOX für Premiere dran. Für den "normalen" TV Genuss :rolleyes: hab ich mir einen DVB-T Receiver mit HDD gekauft, da ich …
… meinen Videorecorder in Rente geschickt habe
… so ab und an mal DD 5.1 bei Filmen auf Pro7 oder Sat1 geniessen kann
… bei mir die Bildqualität deutlich besser ist als über Kabel, kann auch daran liegen, dass ich in Sichtweite zum Fernsehturm wohne, habe da auch schon anderes gehört.

Also so weit geht das ganz gut zusammen :D Ausserdem find ich es voll cool mit fünf Fernbedienungen auf der Couch zu liegen ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ein freundliches Grinsen, und die beste Art dem Schicksal (oder lachenden PC-Usern) die Zähne zu zeigen :p

Na gut. ;)
 
guhrkensalat schrieb:
Ähhhh …? Wie meinst Du das? Ich habe einen ganz normalen Kabelanschluss. Da ist halt die DBOX für Premiere dran. Für den "normalen" TV Genuss :rolleyes: hab ich mir einen DVB-T Receiver mit HDD gekauft, da ich …
… meinen Videorecorder in Rente geschickt habe
… so ab und an mal DD 5.1 bei Filmen auf Pro7 oder Sat1 geniessen kann
… bei mir die Bildqualität deutlich besser ist als über Kabel, kann auch daran liegen, dass ich in Sichtweite zum Fernsehturm wohne, habe da auch schon anderes gehört.

Also so weit geht das ganz gut zusammen :D Ausserdem find ich es voll cool mit fünf Fernbedienungen auf der Couch zu liegen ;)

Ich arbeiote nebenbei für Premiere und kenne mich daher ein wenig aus und wollte dich gerade dezent darauf hinweisen, dass Premire oder auch Kabel Deutschland nicht über DVB-T zu empfangen ist.
Übrigens rein technisch gesehen, hat Kabel das deutlich bessere Bild, da die Bandbreite und auch die Bitrate höher ist. Sollte bei dir der Empfang über die DBOX schlechter sein, liegt es vermutlich an dem doch sehr alten Gerät.
 
Dogio schrieb:
Ich arbeiote nebenbei für Premiere und kenne mich daher ein wenig aus und wollte dich gerade dezent darauf hinweisen, dass Premire oder auch Kabel Deutschland nicht über DVB-T zu empfangen ist.
Übrigens rein technisch gesehen, hat Kabel das deutlich bessere Bild, da die Bandbreite und auch die Bitrate höher ist. Sollte bei dir der Empfang über die DBOX schlechter sein, liegt es vermutlich an dem doch sehr alten Gerät.
Danke … aber das ist in etwa das was ich gesagt habe … ich habe eine DBOX2 am Kabel stecken, darüber gucke ich Premiere.
Dann habe ich einen DVB-T Receiver, da gucke ich "Free-TV" und da ist das Bild besser, als "Free-TV" über Kabel!

Grüße
 
Ich habe ein Surroundsystem. :)

Dasich
 
guhrkensalat schrieb:
Danke … aber das ist in etwa das was ich gesagt habe … ich habe eine DBOX2 am Kabel stecken, darüber gucke ich Premiere.
Dann habe ich einen DVB-T Receiver, da gucke ich "Free-TV" und da ist das Bild besser, als "Free-TV" über Kabel!

Grüße

Und ich wollte nur sagen, dass das theoretisch nicht so ist und dass das an deiner veralteten DBOX liegt. DVB-T ist ne nette Spielerei, das wars aber auch schon, aber das gehört weder hier, noch sonst wo ins Forum hin.
 
Zurück
Oben Unten