Benutzerdefinierte Suche

MACs angucken in Wiesbaden/Mainz?

  1. ocj

    ocj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Ich stehe gaaaaaaaanz kurz davor, zu switchen. Nun kann ich mich aber -wie einige hier :) - nicht entscheiden, ob ich eher ein iBook haben möchte oder ein PowerBook; sollen es 12" sein oder lieber 14" oder 15"?

    :confused:

    Deshalb würde ich mir gerne vor Ort mal ein paar Geräte anschauen. Leider hatten alle Händler bei denen ich war (u.a. Gravis u. Vobis Wiesbaden) nur ein iBook 14" da. Mich interessiert aber insbesondere, ob mir nicht auch ein 12"-Display genügen würde, so dass ich mir gerne mal ein 12"-Gerät anschauen würde. Außerdem habe ich noch nie (!!!) ein PowerBook live gesehen; vielleicht gefällt mir das ja soviel besser, dass mir der Aufpreis egal wäre?

    Langer Rede kurzer Sinn: Kennt jemand einen Händler in Wiesbaden oder Mainz (im Notfall auch etwas weiter), der ein paar MACs rumstehen hat und bei dem ich einfach mal ein wenig ein Gefühl für die unterschiedlichen Geräte bekommen kann?

    Vielen Dank im Voraus
    ocj
     
  2. Relam

    RelamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche hatte ich mal für Erlangen gefragt...leider keine Antwort :rolleyes:
     
    Relam, 28.07.2004
  3. ocj

    ocj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin Optimist und gehe von mindestens 10 Antworten, die mir weiterhelfen, aus :).
     
  4. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    okay, da wäre in mainz-kastel (rechts des rheins ist auch noch mainz!!! :)) der 'ergo sum' und in frankfurt-sossenheim das 'org-team'; beides läden, mit denen ich sehr gute erfahrungen gamcht habe, bezüglich service und kulanz. ruf einfach vorher mal an und lass dir sagen, ob du dir die gewünschten sachen ansehen kannst...

    gruß
    McO

    EDIT: ansonsten versuch's mal über diesen link in apple-store:
    http://www.apple.com/de/buy/
     
    McOdysseus, 28.07.2004
  5. ocj

    ocj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    @McOdysseus:

    Das ist doch schon mal eine Information, mit der ich leben kann ;)
    Danke schön!
     
  6. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    PN auf dem weg! :)
     
    McOdysseus, 28.07.2004
  7. Dragonlord

    DragonlordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DAS würde mich auch ganz stark interessieren, bin nämlich auch aus Mainz :)

    Mir fällt speziell auch nur der McTrade aus Mainz-Kastel ein. Die beiden Gravis Stores in Wiesbaden und Koblenz hatten ja wohl nix laut deiner Aussage :(

    Am besten anrufen!

    MFG Matthias
     
    Dragonlord, 28.07.2004
  8. angelus sum

    angelus sumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    McTrade

    ...den McTrade gibt es nicht mehr. Ist seit Januar insolvent... Der Nachfolger wurde schon genannt: Ergo sum. Ist, soweit ich weiss, das gleiche Team.

    Sonst noch:

    Adelheidstrasse 21
    65185 Wiesbaden
    06 11 / 3 08 20 20 (Telefon)
    06 11 / 9 10 13 56 (Fax)
    http://www.gravis.de
    shop.wiesbaden1@gravis.de


    Baum Systems



    Mosbacher Strasse 20
    65187 Wiesbaden
    07 00 / 89 07 83 00 (Telefon)
    07 00 / 89 07 83 10 (Fax)
    http://www.baum-systems.de
    info@baum-systems.de


    GS Technical Support Center



    Egerstrasse 2
    65205 Wiesbaden
    06 11 / 97 78 10 (Telefon)
    06 11 / 72 15 75 (Fax)
    http://www.maninmac.de
    post@gs-tsc.com


    Denkform



    Paulinenweg 35
    65719 Hofheim
    0 61 92 / 2 06 09 - 0 (Telefon)
    0 61 92 / 2 06 09 - 29 (Fax)
    http://www.denkform.net
    hallo@denkform.net


    Org-Team GmbH



    Westerbachstrasse 164
    65936 Frankfurt am Main
    0 69 / 9 34 91 - 40 (Telefon)
    0 69 / 34 30 42 (Fax)
    http://www.org-team.de
    info@org-team.de


    Gruß H.
     
    angelus sum, 28.07.2004
  9. ocj

    ocj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Ich war heute nachmittag bei ergo sum und wurde ausgezeichnet beraten. Ich denke, dass mich das schon weiter gebracht hat (ich werde auf jeden Fall ein 12"-Book nehmen; jetzt ist nur noch die Frage iB oder PB mit derzeitiger Tendenz zum PB).
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Hö? :confused: Ergo Sum in Mainz-Kastel hiess davor HyperVision.
    McTrade sagt mir gar nichts – ist aber eigentlich auch egal.

    Mosbacher Straße kann ich mir kaum vorstellen – da gibts doch nix.
    Woher hast du die Adresse?
    Laut ihrer eigenen Website sind die nämlich in der Borsigstraße in WI-Nordenstadt.
     
    SoylentGreen, 28.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MACs angucken Wiesbaden
  1. matthias1711
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.790
    Computerhirni
    15.07.2017
  2. Appleneu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
    Appleneu
    16.08.2014
  3. Wotan Wahnwitz
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.861
  4. Sony1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
    falkgottschalk
    07.10.2013
  5. s_herzog
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
    s_herzog
    19.05.2007