Macrumors: erster Spielfilm im iTMS als Hinweis auf künftigen Movie Download Service?

Morgoth42x schrieb:
Hmm, entweder ich hab das geträumt, oder gestern lief bei CSI:NY (auf VOX) in der Werbung, das der neue Harry Potter im neuen iTunes Movie Store kommt, kann das jemand bestätigen ?


Wurde ausdrücklich auf den iTunes Movie Store hingewiesen?
 
Da bin ich mir nicht sicher, hab schon halb geschlafen
 
Morgoth42x schrieb:
Hmm, entweder ich hab das geträumt, oder gestern lief bei CSI:NY (auf VOX) in der Werbung, das der neue Harry Potter im neuen iTunes Movie Store kommt, kann das jemand bestätigen ?

nein die heissen in2movies
 
OK, danke, dann ist das ja geklärt, aber der Name klingt verdammt ähnlich (zumindest im Halbschlaf)
 
vava schrieb:

Interessanter Link. Den Fakt vernachlässigend, dass die Website im Moment noch relativ leer ist, könnte dieser Service tatsächlich gut werden und meinen Bedürfnissen entsprechen. In dem Fall wäre es mir dann auch herzlich egal, ob Apple einen eigenen Movie Store aufmacht.
 
Keine n-Sprachen, keine DVD Menüs, keine Extras, ...! Und das auch noch in Spielzeugauflösung!
>>> Ich würde nicht mal 4€ bezahlen! <<<


Ich finde die Preise für Musik im iTS jetzt schon zu hoch! Etwa 90% der CDs die ich mir kaufen wollte sind im Handel z.Zt. für 9,99€ (bei Amazon) oder weniger (z.B. 2001, etc.) zu bekommen! (Die zwei Anderen hab ich mir schon im iTS gekauft ;) )

Am (vermuteten) Preis für Kinofilme sieht man den Wucher noch deutlicher. Ein Trailer-chen von Pixar soll 2,50 Kosten -hust-. :mad:
 
- "They can also be copied on to a back-up disc, although it will not be compatible with DVD players."
Das hört sich sehr nach properitärem Format an. Abspielbar nur mit ???

- "...can be transferred to two additional personal computers."
Und das nach einer weiteren Onlineregistrierung der beiden anderen PCs. (Wie bei iTunes)

Ich glaube Trusted Computing kommt gerade mit riesen Schritten auf uns zu. Ob wir wollen oder nicht. :(
 
PowerCD schrieb:
- "They can also be copied on to a back-up disc, although it will not be compatible with DVD players."
Das hört sich sehr nach properitärem Format an. Abspielbar nur mit ???

- "...can be transferred to two additional personal computers."
Und das nach einer weiteren Onlineregistrierung der beiden anderen PCs. (Wie bei iTunes)

Ich glaube Trusted Computing kommt gerade mit riesen Schritten auf uns zu. Ob wir wollen oder nicht. :(
Hab ich nichts gegen. Wenn das Modell vertretbar ist. Und bei iTunes finde ich es in Ordnung.
 
Bei iTunes finde ich es auch in Ordnung. Sehr in Ordnung sogar.

Ich meine damit auch nicht so sehr DRM generell, sondern eine Trusted Computing Hardware wie sie sich ein teil der Industrie so vorstellt.
Aber eine Diskussion dazu würde wohl den Rahmen dieses Threads sprengen und ist an anderer Stelle sicher schon im Gange.


Bringt es auf den Punkt: http://www.lafkon.net/tc/
 
Zurück
Oben Unten