1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macromedia + Panther = geht nicht??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blackeyed, 30.10.2003.

  1. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!!

    ich hab jetzt mehrmals erfolglos versucht macromedia contribute 2 (von mac.com) und macromedia dreamweaver mx 2004 unter 10.3 zu installieren. geht es jemandem ähnlich?

    beide installer starten ganz normal, ich kann den zielordner auswählen, muss mein user-passwort eingeben, und dann geht es scheinbar los. ein paar dateien werden übertragen und dann öffnen sich 2 weitere instanzen des installers, um auch gleich wieder zu verschwinden und mich zum ersten fenster der installation zurückzubringen. installiert wurde nichts.

    das problem ist identisch bei beiden programmen und läßt sich beliebig erfolglos wiederholen. :(

    kann ja wohl nicht sein dass die unter panther laufen oder??
     
  2. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich wohl der einzige mit dem problem... :(
     
  3. Smokin76

    Smokin76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe...

    meine Installation über ein Backup auf einer andere Platte gebracht und dann einfach wieder rübergezogen.

    Seriennummer neu eingeben und es funzte.

    Ich kann Dir da nicht viel weiterhelfen.

    MfG Alex
     
  4. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Ich konnte die 1. MX Serie (also nicht 2004...) ohne Probleme installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen