Macromedia Flash!!!!!!

  1. buzz89

    buzz89 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Waaaas ist das denn?

    Ich habe 3 Macs Einen Power Mac G4 einen Power Mac G4 Cube und einen G5.

    Auf allen 3 läuft Flash 8 Pro sowas von beschissen das macht echt keinen Spass und nebenbei Produziert der Publisher ne menge felhler und im algemeinen läuft das ganze Programm scheisse.

    Verdammt ich gebe so viel Geld für ein Programm aus welches nich richtig funktioniert helft mir bitte ich bin auch bereit eine ältere VErsion zu nehmen wie macht ihr das?

    Ich habe noch ein G4 Notebook da sollte es dann auch gut funktionieren da ich viel unterwegs bin um den Kunden das ergebniss zu präsentieren verdammt ich habe meinen Acer gerade erst verkauft.
    Ich bitte um schnelle hilfe ich muss bis morgen was fertig machen muss und ich meine Windows Rechner nicht anfassen will und ich mein Notebook brauche.
     
    buzz89, 27.06.2006
  2. calinux

    calinuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hmm..

    hmm.. seit wann hast Du die Programme für den Mac denn? Es hört sich an, als hättest Du Deine Programme und die Macs gerade eben erst getestet, dafür Dein "Acer" schon verkauft!?
    Hmm? Ich komm nicht mit..
    Und warum willst Du Deinen Windowsrechner plötzlich nicht mehr anfassen? Beisst er? Vorallem, da er ja anscheinend die Programme schnell und fehlerfrei ausgeführt hat.. versteh ich das nun nicht ganz.

    Wenn Du schon Flash8 Pro für Windows und Mac gekauft hast, wird es Dir doch sicherlich nicht sooo schwer fallen bis morgen nochmals Deinen PC zu nutzen, oder? Überleg mal, für wieviel Euro Software da auf Deinem PC liegen, die Du "nur nicht anfassen willst"...

    Zum eigentlichen Problem: Wieviel RAM ist denn in Deinen Macs verbaut? Und wer ist dieser Publisher?

    So far.. calinux
     
    calinux, 27.06.2006
  3. Mackie Messer

    Mackie MesserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja Flash läuft auf Macs echt bescheiden im Vergleich zu PC's. Aber MX 2004 war noch viel schlimmer als Flash 8, falls dich das tröstet. ^^
     
    Mackie Messer, 27.06.2006
  4. buzz89

    buzz89 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn man das File veröffentlicht dann enstehen fehler die krass sind.

    Ich finde Mac OS von der arbeitsweise wesentlich besser und die Synchonisation zwischen den Macs is genial.
    Es laufen im normal fall die Programme wesentlich besser miteinander dh wenn bei Windows etwas schief läuft hält das den ganzen betrieb auf schwer zu erklären beim Mac ist der workflow viel höher weil es schneller läuft.

    Arbeitsspeicher von 1gb bis 1.5 nix unter einen.

    Ich habe meinen Acer verkauft weil ich dachte wieso brauchst du 2 Notebooks mit 2 unterschiedlichen BS?

    Warum kommen immer diese super schlauen kommentare?

    Es sieht halt so aus als wenn ich Windows noch ein weilchen benutzen muss schade.
    Der Punkt ist das ich alles am Mac wollte und nicht immer hin und her springen will das eine hier das andere da das nervt weil das ein Chaos ergibt.
     
    buzz89, 27.06.2006
  5. Schlingsi

    Schlingsi

    warum ist die performance von flash eigentlich allgemein so bescheiden in den browsern. wenn man mal flash sites mit krassen animationen anschaut dann merkt man aber auch immer das diese auf dem mac langsamer laufen.
     
    Schlingsi, 27.06.2006
  6. buzz89

    buzz89 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Tjoa da sagen mir so viele Grafiker die ich kenner nen Mac ist unschlagbar.

    Du hast vollkommen recht ich glaube einfach das das ein sehr grosser fehler seitens Adobe/Macromedia ist.

    Naja ich hoffe wirklich das sich das schleunigst bessert.

    Warum sagt mir jeder Mac ist das beste für nen Grafiker wenn Flash nicht richitg funzt und Max überhaupt nicht.

    Ich erwarte ja nicht das alles geht aber das wichtigste sollte doch wenigstens gehen so viel wird heute mit Flash gemacht und für Mac kann man es total vergessen jedenalls bei mir.
     
    buzz89, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Flash
  1. KitteKate
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    619
    Olivetti
    14.07.2017
  2. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  3. Steffleff
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    542
    freucom
    08.08.2016
  4. dr.kananga
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
    peppermint
    18.10.2006
  5. Lodi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    751
    Vinzenz
    05.04.2006