Macromedia flash player

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, ich benötige dringend den Macromedia flash player 8. leider is die downloadsite von macromedia nicht erreichbar und versiontracker.com verweist auch nur auf diese. wer kann mir den denn bitte schnell schicken. danke schon mal. emil adresse gibts per PM
 
Natürlich alle im Biergarten ;-) War mir schon klar...
 
waidmanns_heil schrieb:
Hallo zusammen, ich benötige dringend den Macromedia flash player 8.

Probiers doch mal hier
Die Site springt dann auf Adobe um und ganz unten kannst Du Dir ihn dann
downloaden.Den Shockwaveplayer gibts da auch noch.

Nicht alle in München sind grad im Biergarten, obwohl's heute 'nen sehr geiles Wetter hatte. Kann mein Bier erst später trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey anscheinend sind wir aber die einzigen 2 die noch knechten müsssen. naja, mal schauen was heute geht i glaub in der schrannenhalle geht was.
 
I kotz gleich, der geht auch auf die macromedia homepage, ansonsten aber eine super idee...
 
Als ich mir vor einem Monat den iMac 20" gekauft hatte,hat Safari einige
Websites nicht geöffnet. FIREFOX machte das klaglos.Mit dem Flashplayer ging's dann. Aber auch nicht auf Anhieb. Mußte erst Safari mit Rosetta starten. Jetzt hab ich die Rosetta-Funktion mal ausgeschaltet und komischerweise macht SAFARI keine Mucken mehr.

Schrannenhalle war ich noch nicht. Bin ab und zu mal ein paar Meter weiter in der Registratur. Wie ist die Schranne so?
 
Schranne is super war da gestern, registratur war i letztens auf der gauloises party. war auch saugeil. die site mydadada.com geht bei mir einfach ned auf da kommt nur immer dieses komische fenster das i kein flash ned hätte, so ein scheiß! auch mim firefox gehts ned
 
waidmanns_heil schrieb:
www.mydadada.com[/url] geht bei mir einfach ned auf da kommt nur immer dieses komische fenster das i kein flash ned hätte, so ein scheiß! auch mim firefox gehts ned

Also ich hab' sie grad mit SAFARI und FIREFOX aufgerufen: kein Problem !

Wenn Du Dir Deinen Flashplayer geholt hast und ihn korrekt installiert hast, dann geh noch mal in den Finder. Klick Programme an. Dann klick 1x auf das Programm SAFARI .Wenn es dann grau unterlegt ist, drück die [Apfel ]und die[ I ]- Tasten, dann müßte ein Fenster aufspringen »Infos zu: SAFARI« . Dort ist dann auch eine Zeile, die »Mithilfe von Rosetta öffnen« heißt.
In das kleine Kästchen daneben machst Du ein Häkchen. Dann Fenster schließen und wieder auf die SAFARI-Site gehen und Deine DADADA-Site aufrufen.

Das Problem hatte ich,wie gesagt, neulich auch schon.
Lad Dir vorsichtshalber den Shockwaveplayer mit runter, bei dem ist der Flashplayer gleich eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten