Macromedia Fireworks - Felder füllen?

  1. motorbreath

    motorbreath Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Das dürfte wohl eine ziemliche Anfängerfrage sein, allerdings weiß ich mir nicht mehr weiter zumal ich in der Hilfe nichts gefunden habe.
    Also: Wie kann ich in der angehängten Grafik die entsprechenden Felder so füllen, das es so etwa wie die Lautstärkeregelung von OSX aussieht?
    Mit dem Füllwerkzeug lassen sich irgendwie nur die ganzen Objekte, also beispielsweise komplette Kreise, füllen:confused: .

    [​IMG]
     
  2. motorbreath

    motorbreath Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Hat echt niemand Ahnung? Hallo?
    Bzw. wie kann man das im Zweifelsfall anders machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Fireworks Felder
  1. zocker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
  2. Natko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    918
  3. Flo S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  4. Christen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.105
  5. Thome_2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662