Macromedia Contribute->Wer weiss Bescheid?

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Trial-Version von Macromedia Contribute ueber www.mac.com heruntergeladen und bin eigendlich sehr angetan von der Idee dieses Programms. Waere auch wahrscheinlich bereit, dieses Programm verguenstigt fuer 79$ zu kaufen.

Jedoch habe ich ein Problem: Trotz der Ankuendigung, dass mein .mac-Account automatisch bei der einrichtung erkannt werden soll, passiert genau dies eben nicht. Kennt jemand von Euch dieses Problem und wenn ja, wie behebe ich es???

Fuer Eure Hilfe waere ich Euch sehr dankbar...

Hoffnungsvolle Gruesse

Luzz :(
 
ich vermute mal, das es für das automatische erkennen notwendig ist, in den systemeinstellungen die .mac daten einzutragen...


ich bin auch schon am überlegen, ob ich es mir kaufen soll - schade nur, das es contribute 2 nicht in deutsch gibt. warum eigentlich?
 
Natuerlich hast Du recht!

Auf diese Idee haette ich auch kommen koennen, woern, bin ich aber nicht. Daher schonmal Danke!

Jetzt das naechste Problem: Contribute kann die iDisk nicht mounten. In den Systemeinstellungen ist jetzt aber alles korrekt eingetragen. Auch findet iDisk in den Systemeinstellungen den verbleibenden Webspace korrekt. Trotzdem mountet Contribute die iDisk nicht.

Bin ich heute wirklich so doof und verstehe garnichts oder woran liegt es???

:confused:

Gruss

Luzz ;)
 
Zurück
Oben Unten