Macromedia bevorzugt Windows?

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage an euch: Was haltet ihr davon das Macromedia einzelne Features, den Mac-Versionen ihrer Programme vorenthalten? (Contribute2 und Flashpaper)
Gibt es Probleme bei der Umsetzung oder wird Windows wirklich bevorzugt???

Julius :mad:

(Tut mir leid, kleiner Verschreiberling)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von j.koroll
Gibt es Probleme bei der Umsetzung und ich liege Falsch oder wird Windows wirklich bevorzugt???
 

Wenn deine erste vermutung doch wohl so viel sinn macht, wieso denn noch die 2. (idiotische, teilweise trollhafte) vermutung hinterherschmeißen...

Durch den Gebrauch des eigenen Gehirns kann man sehr viele Resourcen sparen...
 
Ave,

Ich würde dies nicht behaupten, denn die Firma Macromedia stammt ja aus dem Mac-Lager und hat ja ihre Anfänge auf der Macplattform gemacht und dass eben diese angesprochenen Funktionen fehlen, hat mit Sicherheit auch seinen guten Grund, Vielleicht werden sie eben nicht auf dem Mac benötigt, da sie da keiner braucht und dies auf eine andere Art und Weise gelöst wird.


Mortiis
 
Re: Re: Macromedia bevorzugt Windows?

Original geschrieben von CapFuture
 

Wenn deine erste vermutung doch wohl so viel sinn macht, wieso denn noch die 2. (idiotische, teilweise trollhafte) vermutung hinterherschmeißen...

Durch den Gebrauch des eigenen Gehirns kann man sehr viele Resourcen sparen...
 

Es tut mir leid wenn ich etwas schlecht informiert bin. Das war eine simple Frage und es wird so heftig gekontert. Wieviel Hirn gehört dazu einen unwissenden so zu attackieren?
Tut mir leid, da hörts bei mir ehrlich auf.
 
@j.koroll: Mach dir nicht´s draus... in letzter Zeit gibt´s immer wieder mal ein paar Jungs, die´s sich selbst und allen anderen beweisen müssen und sich dabei leicht im Ton vergreifen... Einfach ignorieren.
 
Ich bitte um verzeichung... hab viel um die Ohren zur zeit (Umzug nach KL -> Uni, Vater wegen Herzinfakt im Krankenhaus, etc)...

Da in letzter Zeit wieder vermehrt "Wir werden benachteiligt als Mac User" zu hören ist aus diversen Ecken, ist mir dort zu unrecht der Krangen geplatz... Machmals sorry..
 
Zurück
Oben Unten