1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macromedia bevorzugt Windows?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von j.koroll, 31.03.2004.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich habe eine Frage an euch: Was haltet ihr davon das Macromedia einzelne Features, den Mac-Versionen ihrer Programme vorenthalten? (Contribute2 und Flashpaper)
    Gibt es Probleme bei der Umsetzung oder wird Windows wirklich bevorzugt???

    Julius :mad:

    (Tut mir leid, kleiner Verschreiberling)
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
     

    Wenn deine erste vermutung doch wohl so viel sinn macht, wieso denn noch die 2. (idiotische, teilweise trollhafte) vermutung hinterherschmeißen...

    Durch den Gebrauch des eigenen Gehirns kann man sehr viele Resourcen sparen...
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Ich würde dies nicht behaupten, denn die Firma Macromedia stammt ja aus dem Mac-Lager und hat ja ihre Anfänge auf der Macplattform gemacht und dass eben diese angesprochenen Funktionen fehlen, hat mit Sicherheit auch seinen guten Grund, Vielleicht werden sie eben nicht auf dem Mac benötigt, da sie da keiner braucht und dies auf eine andere Art und Weise gelöst wird.


    Mortiis
     
  4. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Macromedia bevorzugt Windows?

     

    Es tut mir leid wenn ich etwas schlecht informiert bin. Das war eine simple Frage und es wird so heftig gekontert. Wieviel Hirn gehört dazu einen unwissenden so zu attackieren?
    Tut mir leid, da hörts bei mir ehrlich auf.
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    @j.koroll: Mach dir nicht´s draus... in letzter Zeit gibt´s immer wieder mal ein paar Jungs, die´s sich selbst und allen anderen beweisen müssen und sich dabei leicht im Ton vergreifen... Einfach ignorieren.
     
  6. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Ich bitte um verzeichung... hab viel um die Ohren zur zeit (Umzug nach KL -> Uni, Vater wegen Herzinfakt im Krankenhaus, etc)...

    Da in letzter Zeit wieder vermehrt "Wir werden benachteiligt als Mac User" zu hören ist aus diversen Ecken, ist mir dort zu unrecht der Krangen geplatz... Machmals sorry..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen