Macqualität = Verarschung

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hatte in den letzten monaten viele macs überall war die qualität extrem mangelhaft. an meinem 12" pb funktioniert nach einen monat das trackpad nicht mehr und das gehäuse biegt sich immer mehr auf. das 17" pb funktioniert das display nicht mehr nach vier monaten. mein g4 ibook ist die schlimmste frechheit das plastik zerkratzt sich durch das hineinstecken in eine sehr weiche tasche ohne zipp oder so hat überall feine risse das trackpad geht nicht mehr und das gehäuse biegt sich immer mehr auf manche tasten klemmen nach 2wochen. der g5 hat das lüfterproblem und ist in reparatur weil er auf einmal nicht mehr startete. es lebe die dose. gegen macs haben sie echt fantastische qualität. macs kaufen = hinausgeworfenes geld!!!!!!!!!!!
 
Kauf Dir ne Dose :)

Woher hast Du all diese MACs? Bist Du im Hauptberuf Millionär und MAC-Käufer?
 
Original geschrieben von spawning
Hatte in den letzten monaten viele macs überall war die qualität extrem mangelhaft. an meinem 12" pb funktioniert nach einen monat das trackpad nicht mehr und das gehäuse biegt sich immer mehr auf. das 17" pb funktioniert das display nicht mehr nach vier monaten. mein g4 ibook ist die schlimmste frechheit das plastik zerkratzt sich durch das hineinstecken in eine sehr weiche tasche ohne zipp oder so hat überall feine risse das trackpad geht nicht mehr und das gehäuse biegt sich immer mehr auf manche tasten klemmen nach 2wochen. der g5 hat das lüfterproblem und ist in reparatur weil er auf einmal nicht mehr startete. es lebe die dose. gegen macs haben sie echt fantastische qualität. macs kaufen = hinausgeworfenes geld!!!!!!!!!!!
 

Schlechten Tag gehabt?
Haben wir alle mal.Kurz duchatmen hilft;.)
 
Jaja, Du hattest in den letzten Monaten viele Macs. Ein 12" PB und ein 17" PB und noch ein iBook und selbstverständlich noch einen G5 als Sahnehäubchen ...

Willst Du uns verarschen?
 
Tja und die anderen Modelle, hattest du die etwa nicht?? Und da meckerst du schon? Da weißt du ja noch gar nicht, was dich mit denen alles noch erwartet..... ;)
 
Original geschrieben von A. Onassis
Kauf Dir ne Dose :)

Woher hast Du all diese MACs? Bist Du im Hauptberuf Millionär und MAC-Käufer?
 

na ja, als hauptberuflicher troll scheint man ganz nett zu verdienen.
 
Original geschrieben von Alita
Jaja, Du hattest in den letzten Monaten viele Macs. Ein 12" PB und ein 17" PB und noch ein iBook und selbstverständlich noch einen G5 als Sahnehäubchen ...

Willst Du uns verarschen?

man kann auch bei einer Firma arbeiten und da mit vielen Macs zu tun haben... Ich selber spreche dann auch gerne von "ich hatte letztens einen G5, PB ..." ;)

Also nicht gleich das schlechteste denken :)

tobymac

P.S. Übrigens, "meine" Macs (glaube mir, sind mehr als deine :D ) laufen sehr gut. Habe selten Qualitäts Probleme
 
und ich dachte immer, Pinguine leben auf einer Eisscholle und nicht in Wien :D

bye°¿°
n0b0dy
 
@tobymac: genau.

ansonsten, kennt ihr nicht auch leute, bei denen ist es völlig egal was sie bestellen oder kaufen und jedesmal ist irgendwas damit? mir sind solche jedenfalls bekannt. wenn die nur eine ganz normale pommes bestellen, geht's schon schief. ;)
 
ähmm, was kann bei pommes schiefgehen?
 
Bei meinen Pommes sind immer Kratzer im weissen Gehäuse...und so komische Wellen ich sag zu der Verkäuferin immer "Bitte eine ibook förmige Schale" aber die schaut so komisch und murmelt was vor sich hin...und dann krieg ich ein total verformtes Gehäuse.....lange auf den Schoß stellen kann man das ding auch nicht, erst isses zu heiss für Bettbetrieb und dann werden sie so schnell Kalt....auch meine Pommes mit dem USB port meines ibooks zu syncen funzt irgendwie nicht....und die kriegt man so schlecht aus dem Port wieder raus....

sorry...aber ich hab grad ein Referat zu schreiben da brennen schonmal die Birnen durch :) löl
 
Original geschrieben von TobyMac
man kann auch bei einer Firma arbeiten und da mit vielen Macs zu tun haben... Ich selber spreche dann auch gerne von "ich hatte letztens einen G5, PB ..." ;)

Also nicht gleich das schlechteste denken :)

tobymac

Aber Computer auf der Arbeit beschreibt man doch nicht mit Possessivpronomen bunny
Ich würde die Dose, mit der ich auf der Arbeit gezwungen bin irgendwie zurechtzukommen, nie als "mein" bezeichnen :D (ich hab mir schon was dabei gedacht, dochdoch)
 
Ich hatte noch nie einen technischen Defekt oder änliches an einem MAC!
Entweder hab ich in diesem Fall nur Glück oder sonst übertreiben viel User einfach!
 
mh irgendwie weis ich nicht wirklich was du hast... PB und G5 kann ich nich beurteilen aber mein iBook is soweit in nem top zustand. Das mit den Kratzern kann man glaube ich nicht vermeiden... wie auch? Ich glaube fuer dich waere wirklich eine DOSe angebracht...

särs, insk
 
@KönigDerNarren: 'in statu nascendi'... willste mal Biologe werden...? ;)

@TobiMac: also, ich käme nie auf die Idee, die Macs in unserer Kanzlei als 'meine' Macs zu bezeichnen oder zu sagen 'ich hatte neulich einen soundso Mac...' Das sind die Macs der Firma und nur meiner ist mein Mac. ;)
 
Original geschrieben von Z-Kin

@TobiMac: also, ich käme nie auf die Idee, die Macs in unserer Kanzlei als 'meine' Macs zu bezeichnen oder zu sagen 'ich hatte neulich einen soundso Mac...' Das sind die Macs der Firma und nur meiner ist mein Mac. ;)

tsja, da ich die Macs betreue habe ich halt eine besondere Beziehung zu ihnen :)
 
Original geschrieben von TobyMac
tsja, da ich die Macs betreue habe ich halt eine besondere Beziehung zu ihnen :)
 

Ist voll in Ordnung! ich hab ja auch nur für mich persönlich gesprochen. ;) :)
 
nein in statu nascendi soll einfach nur drauf hinweisen dass ich ein Mensch mit allen Schwachheiten und Fehlern bin und mich auf dem endlosen Weg meinem eigenen von mir erstellten Idealbild entgegen befinde.... :)

wie hasst du übrigens deinen Namen auf das Shirt bekommen, nachträglich mit nem Programm?
Ich krieg das bei Soutpark nicht hin wo kann man den Namen machen.....gibt doch auch das "I'm " und da ist frei, kann man da seinen Namen irgenwie eingeben? hab aufm Bauch rumgeklickt wie blöd ging aber nicht :)
 
also echt, wo er recht hat hat er recht. ich mein meine zwei powerbooks waren bis jetzt immer in orndung aber ich hab da auch schon andere sachen gesehen und gehört.

ok er hätte sich vielleicht etwas ruhiger ausdrücken können aber es ist echt zum kotzen das wirklich fast alle macuser immer so abgehen wenn irgednwas gegen macs gesagt wird. die meisten können echt nicht mal mit kritik an apple umgehen.
ich mein ich bin gerne mac user, ich find os x geil und ich find alles einfach nur geil und werd wohl auch nicht so bald wieder zurück zu windows und co switchen.aber in sachen hardware-qualie hat apple in letzter zeit einfach nach gelassen.
 
Zurück
Oben Unten