MacProfiler 03/2003: Artikel über Pulsar S900

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

im letzten MacProfiler war ein Artikel über den UmaxPulsar, den ich mir kürzlich zugelegt habe.

Leider habe ich die März-Ausgabe verpasst, hätte allerdings Interesse an dem Artikel.

Nachdem das Kopieren des Artikels und zumailen evtl. urheberrechtliche Probleme hervorrufen könnte, hätte ich Interesse, jemandem die MacProfiler 03/03 abzukaufen.

Is there anybody ?

Danke, viele Grüße

Matthias
 
Normalerweise kann man sich ältere Ausgaben von Zeitschriften später noch beim Verlag bestellen und zuschicken lassen.
 
Normal ja, auf der HP von MacProfiler ist die Kontaktadresse von einem Abonnentenservice, der es nicht nötig hatte, auf ein Mail zu antworten.

Gruß

Matthias
 
Ich muß morgen mal kramen (hab nämlich umgeräumt), aber ich glaube, ich habe die Ausgabe...
 
Macprofiler 3/03

Hab sie sonst auch da.
 
Ich hab sie leider doch nicht. Komisch, war mir ziemlich sicher. Gottseidank ist Christen auch noch da...
 
Zurück
Oben Unten