MacPro - zweiter int. Brenner (älter) nur mit Adapterkabel?

ihatewintel

ihatewintel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen.

Würde gerne bei meinem MacPro (early 2009) den freien Platz für das 2. optische Laufwerk mit einem älteren Pioneer DVR-112 belegen. Hatte auch alles schon zerlegt, dann aber gemerkt, daß im MacPro völlig andere Anschlußkabel liegen als im G5. M.a.W.: der 40pin-ATA Anschluß des Pioneer würde da nur mit einem Adapterkabel dranpassen. Gibt es sowas? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und habe übersehen, daß IDE-Laufwerke gar nicht in den MacPro eingebaut werden können?!

Ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen mac pro haben nur noch SATA...
dann brauchst entweder einen adapter oder gleich einen SATA brenner, wenn der adapter zu teuer ist ;)
 
Zurück
Oben Unten