Macpro zweiter DVD Brenner

kortatu

kortatu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo

Bin auf Macpro umgestiegen:)
Hab meinen zweiten Brenner eingebaut...wird auch erkannt doch die Lade geht nicht auf.
Der Brenner will öffnen doch die Lade am gehäuse bleibt zu?
Kennt das Problem jemand?

Vielen Dank

kortatu
 
hat sich erledigt.
Hab dem NEC die Frontblende Weggerissen:D
 
Habe auch nen MacPro. Was für eine Schnittstelle muss der Brenner haben (fragen wegen BlueRay) und liegen die Kabel?
Was passiert, wenn ich Eject drücke? Gehen dann beide Laden auf?

Howy
 
Hallo

Ich habe beide Brenner auf Cableselect gejumpert, den Original Brenner am Ende des kabels und den zweiten einen NEC am 2 Port angeschlossen.
Wen ich Eject drücke geht die Erste Schublade auf.
In Toast kann ich den zweiten Brenner anwählen und dann wird die zweite Schublade ausgeworfen.
Schnittstelle ist IDE
 
welche brenner sind von dem cd fach kompatibel?
 
Alt+Auswurftaste öffnet die zweite Schublade.
 
Super Danke:)
 
Zurück
Oben Unten