MacPro/Windows7 - Probleme mit Grafikkarte

J

janhimp01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem MacPro 2,8GHz/8Kerne Windows7/64 Bit installiert.
Wenn ich Windows starte muss ich für die Grafikkarte ATI Radeon HD 480 jedes Mal die Firmware installieren. Starte ich OS X 10.6.6 muss ich auch wieder die Firmware für die Grafikkarte installieren. Unter Windows scheint es auch bei der Grafik etwas zu hakeln. Die Grafikkarte ist ja speziell auch den Mac ausgerichtet, was sich schon am Preis ablesen lies. Ich würde gern wissen, ob dieses Problem bekannt ist.
Kann ich auf dem Mac nur sauber mit Windows7 arbeiten, wenn ich auch die Grafikkarte auswechsle? Aber Windows-Grafikkarten im Mac, das geht doch gar nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten