macpro und 8 tv ausgänge?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von vonm, 15.12.2006.

  1. vonm

    vonm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mac welt.

    kann mir jemand beim folgenden problem helfen? ich habe einen mac pro und brauche für eine videoinstallation 8 pal videoausgänge. leider kann ich mit den nvida 7300 gt karten über den dvi-video adaptor nicht auf einen monitor zugreifen. die karte erkennt ihn nicht mal. die ati kart kann wohl ein tv signal ausgeben, leider ist es aber nicht möglich mehrere von den karten in einen macpro einzubauen...einen externen und auch teuren vga-video wandler möchte ich vermeiden...zumal das das bild nicht besser macht...

    weiß jemand was?
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Hmm ich frag noch mal nach, möchtest Du eine Videoleinwand machen wo das Bild dann auf 8 Monitoren eines ergibt oder einfach eine ausgabe mit 8 Monitore wo alle das gleiche Bild haben?
     
  3. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt da Spezialhardware. Hab mal von ner Videoleinwand gelesen. Ich weiß da nur noch ganz wenig davon. Ich glaube nach ner Stunde google findest du es… Oder ne Nachfrage im Videoforum.
     
  4. vonm

    vonm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich baruche vom system her einen erweiterten desktop. das gleiche bild soll es nicht sein. in dem programm mit dem ich arbeite (modul8) kann die ausgänge dann entsprechend ansteuern. wenn es erst mal die hardware kann...

    gruß vonm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen