MacPro startet nicht mehr nach update auf osx mavericks 10.9.1.

ffbkdavid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
oooooops... schöne weihnachtsüberraschung

erhielt von apple einen mailhinweis auf ein empfohlenes update von osx auf mavericks 10.9.1 - gesagt, getan... seither lässt sich das system nicht mehr aufstarten

d.h. start möglich... dann erscheint das apple-signet und links am bildschirm laufen ca. 10 zeilen kommando ab... dann stellt das system automatisch ab

was kann ich tun?

übrigens - auf unserem macbook air lief das update problemlos ab und das system funktioniert reibungslos - gott sei dank sind alle daten auf externen festplatten... schaden also überblickbar - hätte aber schon gerne einen funktionierenden macpro im büro :cool:

ganz herzlichen dank an alle, die trotz feiertagen hilfsbereit zur seite stehen


ffbkdavid
 
Was steht denn drin, in den 10 Zeilen?? Notfalls Foto machen.
 
macpro-startbildschirm.jpg

hier die aufnahme
 
Da wird das System nicht erkannt, genauer gesagt, ist es ein Problem mit dem Bootcache. Ich würde Mavericks noch mal installieren.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht auf einen 'Mailhinweis' in Sachen Softwareaktualisierung (möglicherweise sogar direkt in der Mail verlinkt) reagieren würde. ;)
 
War das eine E-Mail oder eine Nachricht aus der Mitteilungszentrale?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten