MacPro > Softwareaktualisierung > Keine Updates?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Mein MBP überraschte mich in den letzten Tagen mit neuen Updates (iTunes, Airport Dienstprogramm etc.). Alles bestens.

Mein MacPro jedoch zeigt bis heute keine verfügbaren Updates an. Kein iTunes, kein Airport-Dienstprogramm etc.

Weiß jemand Rat?

Danke schon Mal!

Grüße, Birke
 
In /Libary/Receipts, sind die Quitungen noch vorhanden?
Was bei mir mal geholfen hat , war das löschen/verschieben der
com.apple.softwareupdate.plist
die liegt in /Libary/Preference
 
Die Quittungen sind vorhanden.
Wollte erst mal warten mit dem Löschen der .plist, da ich mit den Verknüpfung zu den Receipts nicht sicher war.

Ich habe mal die .plist gelöscht doch die SA findet erneut keine neuen Updates. :noplan:
 
Und die Programme liegen noch direkt im Programme Ordner und sind nicht in Unterordner verschoben?
 
Ja. iTunes (Programme) und das ADP (Dienstprogramme) liegen im jeweiligen Ordner wo sie auch hingehören.
 
Zurück
Oben Unten