• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacPro schläft nicht mehr

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Registriert
13.05.2005
Beiträge
6.488
Hallo,

seit zwei Tagen weigert sich mein Mac Pro in den Ruhezustand zu gehen.
Er holt kurz Luft um dann das Gebläse anzuwerfen und weiter on zu sein.

Was könnte die Ursache sein, wie kann ich das beheben ? :rolleyes:
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.896
Irgendeine neue Hardware verbaut? Irgendeine Software installiert? Einstellungen verändert? Combo-Update drüber installiert?
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
Hallo nonpareille8,

schau mal unter Systemeinstellungen->Drucken & Scannen->Drucker (falls mehrere wiederholen)->Drucker-Warteliste öffnen … ob da ein nicht beendeter Druckjob steckt.
Eventuell unter Aufträge -> Alle Aufträge einblenden wählen.

Gruß Andi
 

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Registriert
13.05.2005
Beiträge
6.488
Danke euch für die Rückmeldung...

Druckjobs in der Warteliste gab es keine.
Was ich jetzt überhaupt nicht begreife – plötzlich funktioniert es wieder :confused:

Ich hatte jetzt einige Tage eine Dockingstation für mein Blackberry am USB-Port.
Die habe ich gestern wieder entfernt.

Vielleicht ist das ja der Übeltäter?
 
Oben