MACPro Prozessortausch

ich habe schon einen xeon 3.0 gekauft :) 150 euro ^^ jetzt brauche ich noch einen
 
ich habe schon einen xeon 3.0 gekauft :) 150 euro ^^ jetzt brauche ich noch einen

Bei dem Preis hoffe ich für dich das es sich wirklich um einen
Intel Xeon 5160 handelt - und nicht um einen äteren Intel Pentium Xeon
z.B. Intel Xeon 5060 oder noch älter ..

Den namen "Xeon" hat Intel schon sehr lange benutzt :))

Grüße, fellmonster
 
Bei dem Preis hoffe ich für dich das es sich wirklich um einen
Intel Xeon 5160 handelt - und nicht um einen äteren Intel Pentium Xeon
z.B. Intel Xeon 5060 oder noch älter ..

Den namen "Xeon" hat Intel schon sehr lange benutzt :))

Grüße, fellmonster


h3h3 wenn du einen 5060 in einen mac pro einbaust bist der der held, natürlich ein woodcast
 
brauchst du nicht, ein tipp: bei ebay nicht gekauft, denn dort gehen sie für 350 überden tisch
 
brauchst du nicht, ein tipp: bei ebay nicht gekauft, denn dort gehen sie für 350 überden tisch

es gibt eigentlich eh nur eine Möglichkeit die so günstig bekommen zu haben - über eine(m) firma/agentur/rechenzentrum die von den dual cores auf quad cores wechseln und für die der erzielte preis nur nebensache ist, allerdings sehe ich das nicht als realistischen preis denn ohne connections/glück bekommst keinen weil sich ohnehin die mitarbeiter alle einverleiben

kleiner tipp: du musst mir nicht sagen wo man ihn überall teurer bekommt :D
 
es gibt eigentlich eh nur eine Möglichkeit die so günstig bekommen zu haben - über eine(m) firma/agentur/rechenzentrum die von den dual cores auf quad cores wechseln und für die der erzielte preis nur nebensache ist, allerdings sehe ich das nicht als realistischen preis denn ohne connections/glück bekommst keinen weil sich ohnehin die mitarbeiter alle einverleiben

kleiner tipp: du musst mir nicht sagen wo man ihn überall teurer bekommt :D

nicht neidisch sein, das man so günstig upgraden kann, aber eben brauche ich noch eine zweite cpu :) wie schon gesagt hast, das war eben glück, den so zu bekommen, aber zum glück kann man den wegpacken und warten bis man einen zweiten hat
 
nicht neidisch sein, das man so günstig upgraden kann, aber eben brauche ich noch eine zweite cpu :) wie schon gesagt hast, das war eben glück, den so zu bekommen, aber zum glück kann man den wegpacken und warten bis man einen zweiten hat

trixter, wenn du ne zweite hast dann poste mal einen erfahrungsbericht vom umbau und der leistung , wär nett;)
 
nicht neidisch sein, das man so günstig upgraden kann, aber eben brauche ich noch eine zweite cpu :) wie schon gesagt hast, das war eben glück, den so zu bekommen, aber zum glück kann man den wegpacken und warten bis man einen zweiten hat

bei dem preis ist jeder neidisch :D - aber gut in meinem Quad G5 hilft mir der eh nix ;)

aber wobei, vielleicht kann ich ihn mit gewalt reinpressen :p
 
Zurück
Oben Unten