MacPro, nach ausschalten Kernel Panic!?

Elportato schrieb:
Hab jetzt neu installiert und das Problem ist weg! Scheinbar liegt es doch an 10.4.8!?
Ich weiß die Suchfunktion im Forum ist echt nicht die tollste. Aber das hättest Du dir sparen können! Systemwartung ist das Zauberwort! Vor allem anscheinend bei dem 10.4.8 Update! Mit Onyx vorher anstoßen, alles an caches löschen usw. Dann sollte auch das Update gehen!
 
Vielen Dank für den Tipp.
Hatte auch das Problem mit Kernel Panic beim ausschalten. Nach einer reinigung der Caches mit Onyx funktioniert es wieder wunderbar.
 
Mr. Mc. Intosh schrieb:
Scheint wirklich die Kombination aus Intel und 10.4.8 zu sein...
..möglicherweise nicht, habe hier auf einem QS gerade gestern abend das selbe erleben müssen (und vorher innerhalb 3 Woche auch bereits 2 panics, was für meinen Geschmackt doch recht viel ist, wenn auch nicht ganz so einfach auf 10.4.8 zu schieben, kann ja irgendein Treiber sein... ich habe z.B einen Belkin-USB-Wireless in Verdacht, der in den logs so ziemlich als einzige für mich identifizierbare Komponente einauftaucht)
 
na super hat jetzt 1 Woche funktioniert und jetzt habe ich bei jedem Ausschalten wieder das Kernel Panic.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
 
hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte.
Wenn ich mit Onyx alle Cashes leere dann gehts einmal und danach wieder das selbe...

Hab ehrlich gesagt keine Luist wieder das 10.4.7 System drauf zu machen.

Danke für eure Hilfe

Grüße benni
 
benni_trier schrieb:
hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte.
Wenn ich mit Onyx alle Cashes leere dann gehts einmal und danach wieder das selbe...

Hab ehrlich gesagt keine Luist wieder das 10.4.7 System drauf zu machen.

Danke für eure Hilfe

Grüße benni
Hast Du mal die komplette Systemwartung laufen lassen? Ich habe zwar ab und zu kleinere Probleme, aber keine Totalabstürze mehr seit längerem. Auch nicht unter 10.4.8!! :D
 
du meinst die Systemwartung über das Programm Onyx oder was meinst du genau?
Habe bis jetzt nur die Cashes bereinigt.

Vielen Dank Benni
 
ich war satt, dass keiner das problem lösen konnte, so habe ich einfach osx neuinstalliert und jetzt gehts wieder
 
Zurück
Oben Unten