MacPro kaufen oder abwarten???

fatonshk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo

Bin seit Jahrelang ein Windows User, möchte aber nun endlich zu Mac wechseln, habe in vielen Thread gelesen, das Mac neue Hardware rausbring und noch dieser Leopard Version und noch Quad-Core System, und Blu-ray und HD Auflösung, will eben warten und dann zuschlange, aber wird sich der Preis gross aufsteigen und wann werden diese Sachen ca. im Handel sein wird es noch lange gehen...?
 
Das weiß niemand so genau...
 
Willst du jetzt mit einem Mac arbeiten??

Dann jetzt kaufen!

Kannst du Warten??

Dann warte auf Leopard...


Die Preise werden sich (zumindest nicht großartig) verändern!
 
ich würde warten...ich denke das mit Leopard eine neue Maschine mit mehr Power Sinn macht...und das Apple zur Feier von Leopard den MacPro auch updaten wird...damit Steve auf der Bühne auch gleich Leopard ordentlich vorführen kann...und hoffentlich auch gleich mit nem Update bei den ACDs...
 
Ein Blueray oder HDDVD-Laufwerk wird Apple nicht so schnell einbauen und billiger wird der Mac Pro imho auch nicht werden.
 
Also ein BluRay Laufwerk wuerde ich als ueberfaellig bezeichnen!

Gerald
 
Nur kann man damit eben keine HDDVDs ansehen und einen Software-Player (Blueray oder HDDVD) für OSX gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Was will man denn dann mit dem Blueray-Laufwerk anfangen, wenn man keine Filme damit ansehen kann?
 
Werden alle diese Sachen die ich genant habe bis ende 2008 rauskommen?
 
Vor allem, was soll das in einem Pro-Gerät?

Das ist doch Otto-Normalverbraucher-Schnickschnack. ;)
 
ich würde warten... in fünf jahren sind die computer extrem viel schneller als heute...
 
Nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem aktuellen Mac Pro würde ich Dir Warten empfehlen.

Meiner (06 geliefert) stank abartig - die Heatsink (Kühlkörper) wurde getauscht - jetzt gehts - ist aber immer noch nicht optimal - bin noch mit Apple am verhandeln.

Zwei Austauschgeräte stanken genau so - deshalb habe ich den ersten behalten.

Also, wenn Du warten kannst.....
 
Ich würde warten.
Es kann nicht mehr lange dauern bis was geupdatet wird.
 
Ein Blueray oder HDDVD-Laufwerk wird Apple nicht so schnell einbauen und billiger wird der Mac Pro imho auch nicht werden.
Glaube ich auch nicht

ich würde warten... in fünf jahren sind die computer extrem viel schneller als heute...
:thumbsup:

Also ich persönlich brauche einen weiteren MacPro, werde aber wohl noch den November abwarten -- so lange komm ich wohl auch noch ohne aus. Die Quad Core MacPros sind seit Markteinführung unverändert, da muss sich eigentlich sehr bald etwas tun.

Aber wie immer gilt: Wenn Du ihn wirklich jetzt brauchst, kauf jetzt. Wenn Du warten kannst, warte!

Alex
 
HD Auflösung?
An den MacPro kannst du ein 30" Display anschließen!
Full HD ist dagegen doch ein Witz.

Blue-Ray Laufwerk?
Das wäre doch ein Scherz. Was soll man damit machen? Videos schaun?

Ich glaube du solltest dich noch einmal mit der Apple Produktpalette auseinandersetzen.
Der MacPro ist nicht zum Videoschaun gemacht worden. Der bietet Leistung pur. Ein echtes Arbeitsgerät eben.
Für den Multimediabereich gibts den iMac.
 
Ich bin mit meinem MacPro sehr zufrieden. Allerdings nervt mich immer noch der Freeze Bug.
 
Was zum Teufel sollen immer diese doofen Fragereien, ob man warten soll oder nicht?!!!

Wer das Gerät unbedingt braucht, kauft es sich sofort. Wenn nicht, dann soll derjenige eben warten!
 
Was zum Teufel sollen immer diese doofen Fragereien, ob man warten soll oder nicht?!!!

Und ich wollte gerade fragen, ob ich mich heute rasieren soll oder bis morgen damit warte. ;) Jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr, diese Frage zu stellen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Warte lieber bis morgen! ;)
 
Zurück
Oben Unten