Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch nicht was ML ist (der kleine Bruder von SM?) trotzdem lese ich das und bin fasziniert.
Hieß es früher nicht, erst die Ware, dann das Geld? Alle Autos die ich bisher gekauft habe wurden erst bezahlt nachdem ich das Fahrzeug hatte.Hier wird von Apple geredet, nicht von irgendeiner Hinterhoffirma. bei Tesla muss man auch das Geld vorab überweisen und da sind die Beträge noch etwas höher.
Hallo,
deswegen verstehe ich das umso weniger. Wir kaufen Hardware bei HP und Cisco ein und da gehen solche Dinge problemlos. Ich finde es halt umso erschreckender wieso es hier bei Apple derartige Probleme gibt. In Sachen Apple Store habe ich eine Meinung und die ist auch nicht sehr gut. Es gab mal eine Zeit lange bevor das iPhone kam etc., wo man bei Apple guten Support bekam, ja ist echt wahr. Aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Also Apple ist seit Ende der 90er sehr gut im Geschäft. Jedem der das nicht weis empfehle ich google oder das Buch Pirates of Silicon Valley. Für die jungen Leute, schlechte Nachrichten, es gibt es nicht als Hörbuch, ihr müsst es also wirklich lesen.
Bei den vielen Beiträgen hier im Forum mit negativer Kritik zu Apples Business Entwicklung der letzten Jahre aus Sicht der Kunden weiß ich nicht, ob das der richtige Rat ist. Im Gegenteil, langsam denke ich, mich von dieser Firma langsam aber sicher wieder zu trennen. Aktuell schwenke ich wieder zurück zu Linux und die Stempeluhr zeigt mir immer, das ich von Tag zu Tag immer mehr Zeit am Linux System statt am macOS System arbeite.... Apple zahlt wohl nicht gut, deswegen bekommen Sie selbst im Support und Kundenbetreuung im First Level den Keller der Nahrungskette und deswegen müssen wir alle damit Leben. ...
Bei den vielen Beiträgen hier im Forum mit negativer Kritik zu Apples Business Entwicklung der letzten Jahre aus Sicht der Kunden weiß ich nicht, ob das der richtige Rat ist. Im Gegenteil, langsam denke ich, mich von dieser Firma langsam aber sicher wieder zu trennen. Aktuell schwenke ich wieder zurück zu Linux und die Stempeluhr zeigt mir immer, das ich von Tag zu Tag immer mehr Zeit am Linux System statt am macOS System arbeite.
Danke für deinen Post, das ganze wurde per Sofort Überweisung getätigt. Natürlich kann ich arbeiten, das ist nicht das Problem, ich fühle mich nur ein wenig stehengelassen, wenn man bedenkt dass ich knapp einen Kleinwagen bezahlt habe und keinerlei Bestätigung erhalten habe, darum geht es mir. Meine Frage war lediglich, gibt es bessere Wege das zu kommunizieren, als Geschäftskunde als diese Hotline oder Mail.
Danke
Das wollte ich dir auch gar nicht absprechen Ich hätte - bei so einer umprofessionellen Abwicklung - allerdings nicht so viel Geduld gehabt wie du.Wie ich bereits geschrieben habe alles ist okay. Ich bin Mitglied in der Geschäftsführung einer Firma, ich verstehe schon zu kommunizieren, ich bin lediglich über die Qualität des Supports von Apple nunmehr sehr erstaunt.
Wie ich bereits geschrieben habe alles ist okay. Ich bin Mitglied in der Geschäftsführung einer Firma, ich verstehe schon zu kommunizieren, ich bin lediglich über die Qualität des Supports von Apple nunmehr sehr erstaunt.
Mac Pro Lieferung: 7 Jul - 9 Jul |
Agil ist sowieso mein Unwort des Jahres, ich würd mir so ne Tasse bestellen
Hieß es früher nicht, erst die Ware, dann das Geld? Alle Autos die ich bisher gekauft habe wurden erst bezahlt nachdem ich das Fahrzeug hatte.