MacPro - Geräuschentwicklung? allgemein!

A

apfelvsbirnen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Wollt mal nachfragen, wie die Geräusche vom MacPro sind; speziell Lüftergeräusche und Grafik.
Höhrt man da nur ein gemächliches Rauschen oder doch teilweise etwas lauter, d.h. unter Lastbetrieb/größere Grafikanwendungen?:confused:
(steh vor der Wahl iMac24 oder macPro/einen Monitor hätte ich schon dastehen)
Danke!
 
Wenn überhaupt hört man ein gemächliches Rauschen (kann nur von meinem 2,66er reden). Bei der Graka 1900xt ist der Lüfter schon hörbar, aber dreht eigenlich nur bei 3d Spielen auf!
 
ja genau, ohne die x1900xt ist der mac pro leiser, es sei denn man hat eine seagate 160gb, denn die vibriert schon sehr stark
 
er ist...... leise. wurde aber auch schon in mehreren threads gesagt.
 
Sehr leise! Allerdings können einige Festplatten ein sehr unangenehmes Brummen erzeugen. Das liegt aber an den Platten und nicht am MAC Pro.
Die original verbauten sind angenehm leise.
 
MÄC APFEL schrieb:
Sehr leise! Allerdings können einige Festplatten ein sehr unangenehmes Brummen erzeugen. Das liegt aber an den Platten und nicht am MAC Pro.
Die original verbauten sind angenehm leise.


falsch, genau die original verbaute pladde brummt :)
 
trixter schrieb:
falsch, genau die original verbaute pladde brummt :)


Guten Tag. Welche Platten kannst Du alternativ empfehlen, die nicht brummen?
Danke!:cake:
 
trixter schrieb:
ja genau, ohne die x1900xt ist der mac pro leiser, es sei denn man hat eine seagate 160gb, denn die vibriert schon sehr stark



Kann ich bestätigen, die Platte ist laut !!!
 
Elportato schrieb:
Kann ich bestätigen, die Platte ist laut !!!

Habe meine original Platte auch gegen zwei Samsung getauscht. Die Zugriffe auf der Seagate waren deutlich zu hören.

mono.
 
apfelvsbirnen schrieb:
Guten Tag. Welche Platten kannst Du alternativ empfehlen, die nicht brummen?
Danke!:cake:

hitachi 7k500
 
Zurück
Oben Unten