MacPro - Geht auch Arbeitsspeicher vom PC-Höker ???

moof schrieb:
Nein, der wird in Deinem neuen Mac Pro für Ärger sorgen, da kein Kühlkörper die Chips kühlt.

einfach noch mal genauer hinschauen, bei Problemen kann man das Bild auch vergrößern
 
cps schrieb:
einfach noch mal genauer hinschauen, bei Problemen kann man das Bild auch vergrößern
Weia! Habe mir nur das erste DIMM auf der Liste angesehen ("A-DATA").

Die Kingston-Module haben einen, wenn auch sehr kleinen Kühlkörper.
Es gibt schon Tests zu Modulen mit diesen deutlich kleineren Kühlkörpern als den von Apple verbauten "Nanya"-DIMMs


Ich würde lieber 20 EUR mehr je DIMM ausgeben und dafür sporadisch fehlerhaftes RAM auschliessen können.

:thumbsup:
moof
 
moof schrieb:
Weia! Habe mir nur das erste DIMM auf der Liste angesehen ("A-DATA").
Dem fehlt sogar der AMB-Chip

Offenbar gehören die Nanya-Riegel trotz ihrer großen Kühlkörper zu den wärmsten, die man in einem Mac verbauen kann.
 
Zurück
Oben Unten