MacPro CD-Lade öffnet sich immer

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe hier einen MacPro der immer wieder seine CD-Schublade ausfährt ohne das jemand etwas machte.
Ist genau genommen ein Leo-Server und es ist schon komisch wenn der MacPro immer seinen CD.Schlitten ausfährt.

Habt ihr eine Idee ob ich das sperren kann ohne das ich es gleich zukleben muß ? ;-)

Gruß
Chris
 
Ähnliches Problem habe ich mit meinem alten G4 (allerdings ein PowerMac) erster Baureihe neuerdings auch! Ist aber kein Server! Original DVD-Laufwerk. Und er macht es bei jedweglichem System-Start. :mad: Selbst eine "Komplett-Plattmach-Neuinstallation-Aktion" war ohne Erfolg... Keiner eine Idee?

Habe die "Suche" bereits bemüht, aber ohne wirklichen Fund...
 
Zuletzt bearbeitet:
wird vielleicht die Maustaste durch nen blöden Zufall gedrückt, während er hochfährt?
 
Die Maus war die Idee!:cake: Original Maus dran. Neustart. Lade bleibt zu! Ich fall um! Der verträgt die 2-Tasten-Maus mit Scroll-Rad nicht! Na Klasse....

Aber Danke!

Poe
 
Zurück
Oben Unten