macpro bluetooth und xp

palo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
huhu,
habe über bootcamp xp installiert und jetzt gibt es keine bluetooth tastatur oder maus mehr. zum steuern etwas schwierig.
hat jemad ne ahnung was ich machen muss???
schönen gruß palo
 
Hast du schon die Treibern von der Leo CD installiert?
Dafür wirst du aber min. einen USB Tastatur oder Maus brauchen um einmal zu bestätigen.

Oder wenn es Vista wäre 20x bestätigen :D
 
Hast du schon die Treibern von der Leo CD installiert?
Dafür wirst du aber min. einen USB Tastatur oder Maus brauchen um einmal zu bestätigen.

Oder wenn es Vista wäre 20x bestätigen :D

ja hab ich. in der systemsteuerung erscheint unter bluetooth der interne apple treiber und einer von microsoft. anscheinend ist das bluetoothproblem hier noch nie aufgetaucht, komisch???
treiber sind die allerneuesten
 
Blöde Frage, aber Du hast schon die BT Geräte unter Windows angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten