macpro bluetooth und xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von palo, 13.03.2008.

  1. palo

    palo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    huhu,
    habe über bootcamp xp installiert und jetzt gibt es keine bluetooth tastatur oder maus mehr. zum steuern etwas schwierig.
    hat jemad ne ahnung was ich machen muss???
    schönen gruß palo
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.592
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    704
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hast du schon die Treibern von der Leo CD installiert?
    Dafür wirst du aber min. einen USB Tastatur oder Maus brauchen um einmal zu bestätigen.

    Oder wenn es Vista wäre 20x bestätigen :D
     
  3. palo

    palo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    ja hab ich. in der systemsteuerung erscheint unter bluetooth der interne apple treiber und einer von microsoft. anscheinend ist das bluetoothproblem hier noch nie aufgetaucht, komisch???
    treiber sind die allerneuesten
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Blöde Frage, aber Du hast schon die BT Geräte unter Windows angemeldet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen