MacPro - andere Grafikkarten

SM74: Das ist keine Gallerie hier, die Bilder kann man auch per [U*RL]PfadZumBild[/UR*L] verlinken ;)

Ausserdem: Was ist das eigentlich für eine schrullige Signatur??? Alles noch nicht bestellt? Was soll uns das sagen?

2nd
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
SM74: Das ist keine Gallerie hier, die Bilder kann man auch per PfadZumBild verlinken ;)

Ausserdem: Was ist das eigentlich für eine schrullige Signatur??? Alles noch nicht bestellt? Was soll uns das sagen?

2nd

was wohl, noch nicht bestellt halt.

links angepasst.

doc
 
SM74 schrieb:
So sehen die Echtzeitgrafiken der neuen NVidia Generation aus.

Net schlecht..mal sehen wann Apple die Teile zur Verfügung stellt.

Doc

Welche Generation ??
 
Also könnte ich die neuste Generation von Nvidia Karten ohne Probleme in den Mac einbauen,wenn ich daran interessiert bin,diese nur in Windows zu betreiben? Bin noch extremst Dosen geschädigt...Sorry...:D
 
Ich habe heute meine 7800GS aus dem Barebone genommen und eine Passive GF3 Ti200 eingebaut. Die haut zwar 3D mäßig nict mehr besonders rein, aber für die Meisten kleineren Sache sicherlich ausreichend, aber warum ich das hier poste ist, daß der Barebone DERMASSEN LEISE IST, dass es echt eine Wonne ist vor der Kiste zu sitzen. Nicht das die GF7800GS extrem laut war, denn sie gehörte schon zu den leiseren Vertretern, aber das ist ein RIESEN Unterschied.

Also so langsam frage ich mich, ob ich nocht doch besser erstmal die 7300GT für den MacPro nehmen, denn leise ist mir schon sehr wichtig.

Habe seit heute eine Apple Tastatur am Barebone, die ich mir in Vorfreude auf den MacMini schonmal zugelegt habe. Muss sagen: Geiles Teil, leider etwas schmutzempfindlich, aber auch schön leise im Vergleich zu meiner 1990er SkyHawk mit Tastaturklick!

Solong
Doc
 
Kennt jemand einen "normalen" Laden der bessere Grafikkarten für den MacPro vertreibt ?

Hätte gerne ne 7900 oder 7950 GT um unter XP auch mal ordentlich Gothic3 und BF 2142 etc... zu spielen ...

Oder meint ihr die X1900 reicht dafür aus ? :confused:


danke
 
ultima80 schrieb:
Kennt jemand einen "normalen" Laden der bessere Grafikkarten für den MacPro vertreibt ?

Hätte gerne ne 7900 oder 7950 GT um unter XP auch mal ordentlich Gothic3 und BF 2142 etc... zu spielen ...

Oder meint ihr die X1900 reicht dafür aus ? :confused:

da es offiziell keine bessere als die x1900 für den mac pro, wirst du auch keinen laden finden ;)

die x1900 ist doch das equivalent zu der 7900, oder nicht?
 
stimmt auch wieder, allerdings ist das was ich bisher an Benches gesehen habe doch nicht der Hammer .,..

aber ok ... so life is
 
also die x1900 sollte für aktuelle spiele titel 100 pro ausreichen. Selbst mit meiner x850 im windows pc komme ich noch relativ gut über die runden. und die 7900, 7950 sind relativ ident, mit der ati, wenn auch ein wenig besser (such mir jetzt keien benches raus :p ). Wobei ich mich nicht wirklich zur leistung der grafikkarte äußern will, weil apple ja immer nur den namen, den videospeicher und die videoausgänge preisgibt, wodurch man die leistung nicht von vornherein festlegen kann.. es gibt ja auch leute die munkeln das die grafikkarten in den apple notebooks heruntergetaktet werden.
 
benchmarks ;)
du weißt schon, dass die hersteller ihre treiber dahin optimieren, dass die in benchmarks gut aussehen? ;)
ansonsten hängt die spiel-performance auch vom spiel-sponsor ab ;)
 
Schon klaro ...

naja schauen wir mal, ich begebe mich mal auf die Suche nach Benches mit dem MacPro und der X1900 ...
:cool:
 
Das nenne ich doch mal perfekten Service .... vielen Dank ...

Hat jemand noch Benches unter WinXP gefunde ( ja,ja, ich weiß aber BF2 und FarCry gibts nicht für os x ) ;)
 
oneOeight schrieb:
benchmarks ;)
du weißt schon, dass die hersteller ihre treiber dahin optimieren, dass die in benchmarks gut aussehen? ;)
ansonsten hängt die spiel-performance auch vom spiel-sponsor ab ;)

deshlab sollte man selbs in game testen :)
 
Zurück
Oben Unten