MacPro 7.1 Upgrade und erste Eindrücke

Ich habe hierfür SecureBoot Komplett Deaktiviert. Dann funktioniert's
 
ich dachte, das hätte ich? s. Bild... oder muss ich da anders vorgehen, um es komplett zu deaktivieren?
 

Anhänge

  • secure boot.png
    secure boot.png
    2,2 MB · Aufrufe: 174
heute kam vom Highpoint support die Info, das User, die dieses Problem haben, immer per Startup Manager das Backup Volume bzw. das andere Startvolume auswählen müssen. Das funktioniert hier auch, aber eleganter wäre natürlich ein booten ohne jedesmal den Startup Manger zu benutzen...
 
heute kam vom Highpoint support die Info, das User, die dieses Problem haben, immer per Startup Manager das Backup Volume bzw. das andere Startvolume auswählen müssen. Das funktioniert hier auch, aber eleganter wäre natürlich ein booten ohne jedesmal den Startup Manger zu benutzen...

Komisch bei mir gehts problemlos.


Hab meine 30" Apple Cinema HD Displays verkauft und durch zwei neue 43UN700 von LG ersetzt.... die Displays können unter macOS echtes 10Bit HDR

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 16.53.09.png

IMG_7216-1 Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: bredmich, Tobich, dg2rbf und 9 andere
Sehr schön Hendrik
 
Hallo Hendrik
laut deiner Sig hast du 32GB vram - heißt das etwa die beiden RadeonVII im sli oder so oder ist das bloß eine fiktive Addition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hendrik
laut deiner Sig hast du 32GB vram - heißt das etwa die beiden RadeonVII im sli oder so oder ist das bloß eine fiktive Addition?

fiktiv... hätte auch 2x16GB schreiben können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio


Hm gescheiter U.2 Adabter sieht cool aus oder? einer kostet "nur" 199$ Damit könnte ich die letzten HDD's auf den Friedhof schicken und durch 2 oder 4 U.2 SSD's ersetzten
 
Hallo zusammen

Ich habe mir die Basis Version des Mac Pro gegönnt mit einer AMD Radeon Pro 580X mit 8 GB GDDR5 Grafikspeicher, nun meine Frage da nur zwei HDMI auf der Karte vorhanden sind, und angeblich 6 4k Monitore angeschlossen werden können, können dann die TB Schnittstellen mitbenutzt werden ?

Wie sieht es aus mit einer SSD?
Kann osx auf einer M.2 Installiert werden (ICY BOX IB-PCI214M2-HSL )
oder ist dies nur mit den Appl ssd‘s möglich?
Weitere Frage Boote Camp ist dies auf einer M.2 möglich ?

Besten Dank für die Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten