MacPro 7.1 Upgrade und erste Eindrücke

Genau das wollte ich eigentlich hier herausfinden: ob es funktioniert...
 
Weiß denn jemand, ob die "einfacheren" 2x800er+1x400er-Firewire-Karten im Mac Pro laufen?
 
ok, dann hier noch die infos für die sonnet karte

Screenshot 2020-03-03 at 16.02.40.jpg Screenshot 2020-03-03 at 16.04.20.jpg
 
Kurzes Update:

seit der letzten 10.15.4 dev Beta haben meine VII's nun auch nen Kompletten Bootscreen mit Bootmanager Zugriff :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toqua, Indio und rembremerdinger
hab ich jetzt mit OC auch am 5,1er ; -)
 
Das ist doch nicht teuer! Das sind doch Peanuts angesichts des Preises der Rollen, vom Preis eines MP7.1 mal ganz zu schweigen.

obwohl die rollen geil aussehen ;- )
aber über die mach ich sowieso keine gedanken, denn wenn ich doch noch
zu einem 7,1er komm, ist es sowieso das rack modell +g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hendrik Ruoff
seit der letzten 10.15.4 dev Beta haben meine VII's nun auch nen Kompletten Bootscreen mit Bootmanager Zugriff :cool:
Ohoh! Da geht ja dann ein Geschäftsmodell den Bach runter!

Betrifft das auch andere mehr oder weniger moderne AMD Karten wie RX 570/80/90 oder die 5700er?
 
Höre ich da eine Spur Schadenfreude heraus? ;)
Nein, ich wäre doch der Letzte, der sich darüber freuen würde, wenn die ganze Arbeit an den 5700er ROMs plus vollmundige Ankündigungen letztlich umsonst gewesen wäre, weil man am Ende einfach etwas spät dran war.

:crack:

Nein, ohne Quatsch: Ich gönne jedem eine auskömmliche Entlohnung seiner Arbeit. Aber das Gehabe, das extrem eifersüchtige Wachen über die "Schätze", die Preisgestaltung und der beinahe schon sprichwörtliche Kundenservice relativieren das Mitleid, wenn dann doch irgendwo mal eine Bananenschale liegt, recht deutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed und LuckyOldMan
das hab ich unter mojave mit OC am 5,1er auch ; -)
Hattest du doch Freitag schon mal genauso geschrieben. Ist die Freude denn so groß? ;)

Edit: Ahhh, jetzt auch unter Mojave? Na dann kann ich meinem 5,1 vielleicht ein günstiges GPU Update spendieren ;)
 
Seit einiger Zeit vermeide ich zusehends Geräte auf dem Schreibtisch zu haben und daher würde ich beim nächsten Lottogewinn mich für die Rack Version entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
Hattest du doch Freitag schon mal genauso geschrieben. Ist die Freude denn so groß? ;)

Edit: Ahhh, jetzt auch unter Mojave? Na dann kann ich meinem 5,1 vielleicht ein günstiges GPU Update spendieren ;)


ich bin alt - hatte es schon wieder vergessen +g*

und mir ists eigentlich vollkommen schnurz ob ich einen bootscreen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel, SirVikon und Hendrik Ruoff
ich hab nur a liste - reicht mir um auf tastendruck in den recoverymode zu kommen oder mit einen anderen medium zu starten

aber es geht auch das:

bootpicker.png
 
Zurück
Oben Unten